Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| boah, ey, die dinger laufen 100% vor mir weg...... *hat magere 6 stueck in 3 stunden* das gibnts doch ned PS: ortszeit hier 9.45 pm *in amiland is* Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh... 56 Eier... leider noch keinen InuYasha Booster für -Juria-san- gefunden. ^^" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
||||||
| Im Amiland? Boar, *staun* Da wär ich auch gerne!!!! Ich liebe die USA! Welcher Staat? Eier: 77 Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| wisconsin, naehe chicago man, ich korrigiere mich, 7 aber ich find nix! mein ami sitzt neben mir und lacht sich schlapp XDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt aber nach der heutigen Aktion Darco ist es doch kla wenn man in Eiern denkt oder?? Also in 4 Eiern verabschiede ich mich ENDGÜLTIG aberwenn ich wieder wach bin GEHTS WEIDÄÄÄÄÄÄÄÄÄER ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Leute aus Amerika nich, die für das gesendete Animezeugs verantwortlich sind, die schneiden alles! >_< *maunz* Dann wirste ja viel Zeit haben, die Eier zu suchen, während viele offline sein werden... |3 ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 04:48:59 | |||||||
|
||||||
| > Stimmt aber nach der heutigen Aktion Darco ist es doch kla wenn man in Eiern denkt oder?? Stimmt. Eier: 79 bei 85 mach ich Schluss. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| hier isses auch schon fast 10 uhr, und die wollen doch auch ihre ruhe haben XDD mein ami is voll lieb, und ich ahb schon voll die coolen leute kennen gelenr und: JAP. CDs FUER 16 DOLLAR!!!!!! Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 ICH KANN INS BEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEETT Eine Runde noch und dann sag ich gute nacht! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ich war mal in Boston, Massachusetts. Da war ich noch klein, aber ich erinnere mich recht gut dran. War cool. Ich will unbedingt mal nach Texas.^^ Eier: 82 Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde das gewonnene InuYasha Booster Pack zur Not auch gegen etwas schönes tauschen ^,~ Eventuell kommen wir ja auch einen grünen Zweig *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ganz cool nur die eier moegen mich nciht XD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Tatsächlich noch nen ei gefunden bin jetzt bei 26 undwünsche euch ne noch restliche gute und erfolgreiceh Nacht JETZT ABER WIRKLICH Und Ammiland ist bldö ich will nach Japan! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. CD's für 16 $ enstpricht doch ungefähr dem Euro, oder wie war das...? Hier aufer Japan-Meile in DDorf sindse auch so umme 15 €... ö-ö *blinzel* Hauptsache es gefällt dir... X,D Immernoch 21. °^° ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die JapanMile ind DDorf ist geil ICH LIIIIEBE SIEEEEEEEE *sabber* da deck ich mcih immer schon mit Ramune ein und geh lecker Suchie im Naniwa essen und *sabber* die PricklaBIlder lasse ich mir auch nicht endtgehen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAAAA ICH WEIß ICH WOLLTE GEHEN aber ich hab noch nen EI gefunden ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @ Succcubi: Gute Nacht. Schlaf gut. Eier: 84 Eigentlich lohnt es sich für mich gar nicht, mich schlafen zu legen. Mein Wecker klingelt eh gleich. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
Me hat nur 127Eier =___= We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, und ich wohn direkt hier. *fg* Die Cons hier sind auch immer schön. Wennwa immer so aufe Rheinwiese oder zum japanischen Garten fahrn. Ok, meistens gehts ab zu McDoof. XD *rofl* Bei mir kommen irgendwie voll keine Eier mehr.. ö_0 ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| > > Me hat nur 127Eier =___= NUR 127? Guter Witz. Das ist doch super! Hab meine 85ger Grenze erreicht. Hmmm... Mach trotzdem weiter... XD Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| aso, heir wo ich normal aus deutshcland her komme, sind sie leider schwiene teuer, draum sises fuer mich ein traum...Miyavi, ich komme!! XD na ja, ich find keine eier, hab imemr noche rst 8 stueck, seit zeiten T_T gebt mir tipps!!!! *schrei* ..hier im psot is gerade daneben eines erscheinen XDD beims chreiben XDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >NUR 127? >Guter Witz. Das ist doch super! >Hab meine 85ger Grenze erreicht. >Hmmm... >Mach trotzdem weiter... >XD Ja NUR ~~ Es gibt hier nen User das 300 Eier hat ._____.; Aber der is ins Bett gegangen und k.a. wann er wieder kommt.. We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
||||||
| @ Tokitoh: Also, ich mache das folgendermaßen: Ich hab in meinem Firefox-Window 6 Tabs offen, alles dieses Diskussionsforum hier, nur jedes ne andre Seite. Rechte Hand an der Maus, linke auf der F5 Taste. Mit der Maus zwischen den Tabs schalten, mit der F5 Taste den Reload aktivieren. Weil 6 Tabs geöffnet sind und ich immer schön die Reihe durchgehe, hat ein Tab etwa 6 Sekunden Zeit zum laden, also genug Zeit für das Ei, zu erscheinen. Easy!^^ Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| ah ja, danke fuers beibringen, mal guggen ps: bin bei 10, harr, lobt mich XDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| > ah ja, danke fuers beibringen, mal guggen > ps: bin bei 10, harr, lobt mich XDDD *lob, lob* Eier: 87 Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| *rumspring, freu* das klappt echt gut XDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ne? Strategie ist alles.^^ Eier: 89. Sind wir zwei als einzige übrig? *umschau* Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| Nein, seitza nich. û-û ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tipp war wirklich gut, danke schön ^^ ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lia_no_itoko und ich sind nur gerade fleißig am herumschalten. XDDD *will die Inu Booster>//.//<* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| > Nein, seitza nich. û-û Schöm.^^ Je mehr umso besser.^^ Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |