Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| Ja, das mit F5 funktioniert wirklich klasse! Danke für den supa Tipp. *herzchen* aber man neigt schnell dazu, die Taste zu schnell zu drücken -_-° Hab grad ein Ei gekillt. *Rührei* Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| hat ihr überhaupt schon mal wer eigentlich frohe ostern gewünscht? o.O das jetzt einfach mal macht* euch allen FROHE OSTERN!^^ meine augen danken mir die eiersuche und das lange aufbleiben jetzt sogar schon mit geplatzten gefäßen ~.~ Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber, irgendwie, such ich die Teile gar ned mehr, sondern geb' nur Blödsinn von mir. XDD~ ..dito.. ich hab wahnvorstellungen von höllenhühnern und dem großen puschelbommelträger.. @_@ xDd |
|||||||
|
||||||
| WILL EIER, EIER, EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( |
|
![]() |
||||||
| Son Quatsch, F5 is das gleiche wie aktualisieren, und wenn ihr dabei Ostereier findet, ist das Glück. Ich zeichne die ganze zeit und aktualisiere während der Beiträge oder wenn ich play aktualisier ich auch, das ist dasselbe, wie wenn ihr durch animexx rum...eiert. ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeay.. mein neustes ei stammt aus unserm zirkel..xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~41~ Biester, sie kommen immer wieder! XDDDDDD" *rofl* Achja, von mir auch frohe Ostern! *rumflutsch* *sich auf -Juria-san- leg* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
||||||
| > WILL EIER, EIER, EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Tja, ich hab auch mal zwei Eier gefunden gehabt, die nicht auf's klicken reagiert haben :( Nur mal aus Interesse, welchen Browser benutzt Du? Wenn Du den Internet Explorer benutzt, wer weiß, vielleicht hilft es, stattdessenden Firefox zu nehmen? Und umgekehrt. Ich verspreche zwar nicht, dass das hilft, aber einen Versuch wär's doch wert? Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| scheinen ja ganz schön viele hier zu sein... XD' ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man auf F5 drückt ist es echt nichts anderes als wenn man mit dem Mauszeiger auf aktualisieren klicken würde. Also völliger Unsinn zu behaupten, dass man dadurch eher Eier findet. Pures Glück wohl eher. Stand: 18 Eier Ziel: Noch immer 20 (und ich nähere mich meinem Ziel) Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 ^^ ich hab die hoffnung noch nicht aufeggeben naja, die hoffnung auf Schlaf irgendwie schon xDDDDDDDDD Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern -auch wenn die meisten hier schon wahrscheinlich allein das Wort Ostern hassen XDD~ Stand: 16 Eier Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| Is hier noch wer? Um drei geh ich dann... Zu viel Schlafmangel tut nich gut... |
|
![]() |
||||||
| erm.. *von mir auch* frohe ostern ihr süchtlinge =DD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find des heuer irgendwie um längen langweiliger als es 2004 war... man findet viel zu wenig Eier, da wird man überhaupt nid bei laune gehalten... Error 666 - Signature not found Till fjälls, till fjälls! Där storm mig famnar Till fjälls, till fjälls! Vakad ad ramnar ...no more mercy will be when Gjallarhorn will sound... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber, irgendwie, such ich die Teile gar ned mehr, sondern geb' nur Blödsinn von mir. XDD~ > > ..dito.. ich hab wahnvorstellungen von höllenhühnern und dem großen puschelbommelträger.. @_@ xDd Oh allmächtiger Höllenpuschelbommelträger, steh uns bei und führe uns nicht in Versuchung, Animexx zu killen, wie auch wir die Hölleneier nicht in Versuchung führen, sich gegenseitigt zu Rührei zu verarbeiten und vergib und unsere schlechte Höllenbrutpflege, wie auch wir vergeben Animexx dieses Lila, heile und erlöse uns von den Qualen der Eiersuche, wie auch wir 4players vergeben für das hosting dieses Forums. In Machtgier und Seeligkeit, Amen. (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| ich benutze opera....aber ich hab den inet explorer schon ausprobiert der zählt bei beiden nciht die eier da steht immernoch 0 aber ich hab schon 12 O.o ich versteh das alles nicht mehr -.-' |
|
![]() |
||||||
| Ach du schei***.. ich was gewonnen ;____; WEeiß zufllig jemand, wie viel das Wandelnde Schloss band 1 im Buchhandel kostet? *vergleichen will* endlich was gewonnen.. zum ersten mal auf mexx ;__; Achja.. frag Mexx vielleicht noch nach,ob ich meine adresse abgebe? denn meine adresse auf mexx heir ist nämlich falsch bzw. der nachname <.< Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *40* O.ov *yay* und nix gewonnen XD Aber egal~ |
|||||||
|
||||||
| Ja ich bin noch da, mal gucken ob es bald besser wird...und ob dieser scheiß bald mal weg ist... 47 Eier. |
|
||||||
| FRÖHLICHE OSTERN LEUTE!!! sprach es mit Grabesstimme.. |
|
![]() |
||||||
| der große puschelbommelträger der hölle war früher sciher mafiaboss.. wir werden aus dem elend nie wieder rauskommen ;___; ..*"gebet" auswendig lern* xDDDDv~ |
|||||||
|
||||||
| 8 Euro Tirikan,8 Euro. Glaub ich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 02:51:41 |
|
![]() |
||||||
| ich wär ja dafür dass es nach ostern im itemshop puschelbommelträger fanartikel gibt..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gebet hat eine Änderung erfahren - siehe Zirkel. :3 So, jetzt brauchen wa nur noch einen Opferungsritus. (<__<" Heißt doch so, oder? XD) Edit: JAHHH~ Fanartikel für die modernen Hölleneier von morgen. XD (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 02:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine meinung zu dem diesjährigen: http://www.animexx.de/weblog/?thread=226774&posting=47146 *echt traurig ist, weil das so langweilig geworden ist ,_, Error 666 - Signature not found Till fjälls, till fjälls! Där storm mig famnar Till fjälls, till fjälls! Vakad ad ramnar ...no more mercy will be when Gjallarhorn will sound... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES sit zum Mäusemelken ich find nichts mehr!! Ic hwerde HILFE rufen und den Incredible Superheros um hilfe bitte...ich könnte ja behaupten das in einem Ei eine Bombe drin ist die alles zerstörrt MUHAHAHA ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du glückliches Mensch T___T Ahhhhhhhhrgh ._. Ich werd hier noch wahnsinnig. Oder wahnsinniger als ich schon bin.... Jetziger Stand: 13 Absolute Glückszahl immer noch Nix gewonnen ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt brauchen wa nur noch einen Opferungsritus. (<__<" Heißt doch so, oder? XD) > Edit: > JAHHH~ Fanartikel für die modernen Hölleneier von morgen. XD ich finde fr die opferung..brauchen wir ostereieranmalfarbe... blutrot z.b. ..xD Fanartikel *________* xDDDD hölleneier..muahah.. wir werden alle elendig zu grunde gehn.. der große puschelbommelträger wird uns in die ewige erlösung führen..!! ..<- gard voll am rand dreht oô;;; xDDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Son Artikel kauf ich mir und jage damit dann Hasen... |