Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| *samurai von erste allgemeine verunsicherung hör* yuuu wanna see a nakedEI yuu flEI to thEIland ... Miiister mEIer bitte sEI mEIn SamurEI madame butterflEI makes yuu hEI für kilo oder zwEI... *austick* XDD" ~44~ (?) "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde sowieso schmoren. *grad ein Höllenei gekillt hat* Jetzt ist's Matsch. Oh jeh. u______u Dabei war's so schön lila. x3 Jo, blutrot ist toll - und dann noch giftgrün. =^-^= (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind eierjäger.. es ist unsere bestimmung dem puschelbommelträger der hölle zu unterliegen.. ..wie wäre es mit..suchtgelb?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| slash--slash--SLAAASH X______x;;; guggsu sig-da geht der eierwahnsinn weiter xD http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
||||||
| Und was bemalen wir? Hühner? |
|
![]() |
||||||
| wir malen nich, wir opfern.. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich wieder hinsetze und bete... ._." Hoffentlich wissen die Eier nicht dass wir es wissen ._. ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jeh. *schon fröstelt an den Wangen* Ich denk', ich geh gleich Heia. +____+ --- Stimmt, wir opfern - und bevor das noch weiter ausartet. *sich in Schale wirft* Ich bin ab heute die Hoheprieterin des Mümmelmanns. XD (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 03:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.. das mit dieser eiersuche. . . o_O^ geht bei mir irgentwie nicht?xDD ich kann zwar die eier anklicken. . . aber da wird dann immer nur angezeigt das ich 0 eier bisher gefunden habe o,o; <<hat aber scho um die 5 gefunden x_X"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir reichts jetzt sobals ich noch ein ei gefunden hab geh ich erstmal schalfen =.= und gegen 9 uhr werd ich weitermachen Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub für heute resigniere ich -_- ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend fallen jetzt auch die Härtesten. X3 (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich gebe meinen preis ab und zwar den manga y-square! derjenige der die 8te ens an mich schreibt gewinnt ^^ also los Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
||||||
| *jetz auch weg is* bye bye Geschafft: 25 Eier... @.@ |
|
||||||
| Ich bin noch da.^^ Eier, Eier, Eier ... mein Schaaaaaaaaatz.... Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| bei uns in der stadt haben se langeweile hier werfen sie mit böllern o.O *sich grad fragt ob das riesen osterfeuer noch immer brennt* Um ein böses Gesicht zu machen, musst du 65 Muskeln anstrengen. Um zu lächeln brauchst du nur 10. Überanstreng dich nicht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*samurai von erste allgemeine verunsicherung hör* >yuuu wanna see a nakedEI >yuu flEI to thEIland >... >Miiister mEIer bitte sEI mEIn SamurEI >madame butterflEI makes yuu hEI >für kilo oder zwEI... >*austick* XDD" >~44~ (?) Wah!! |D Die EAV rult o.oV ~67~ ~+~ ~Nichts hält mich dieses Mal zurück~ ~Diese Geschichte hat ein falsches Ende~ ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewerf sie mit Eiern. Der große Mümmelmann steht dir bei. XD (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den manga habe ich schon ..v.v° aber ich frage mich wieso die eiersuche bei mir nicht geht o,o ich kann die eier anklicken aber das einzige was angezeigt wird ist das ich 0 eier bisher gefunden habe o_ô <<hat jetz scho 6 eier gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, ich verblöde, ich spür's genau! X___x;; Ich glaub mein Hirn ist nur noch Brei -zumindest fühlt sich's danach an Oô;; Stand: 17 Eier (glaub ich *Übersicht verloren hat*) Cu, Ginger P.S.: Ich brauche Schlaa~aaf X___x;; Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| 31 Eier, Kein Preis ._.'''''' Gott hasst mich x_______________________X ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| Ah, ich will den Manga haben. >____< (_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute! ihr seid das beste nächtliche unterhaltungsprogramm für jeden einsamen frustrierten eiersucher!! *rofl* :: 4 in 4 1/2 h :: " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das schon irgendwo gehört. Ahhhhhhh wieder ein déja vu >-< Jetziger Stand: 14 ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub mein Hirn ist nur noch Brei -zumindest fühlt sich's danach an Oô;; brEI!!! XDDDDDDDD" "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
||||||
| wenns in dieser halben Stunde nix wird, geb ichs auf.. >_< ....bis zum Morgen xD ~yaketsuki yaketsuki~ |
|
![]() |
||||||
| KaiLoverin hat den manga gewonnen herzlichen glückwunsch !^^ Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ei die zeit läuft ja schneller als bei jeder eieruhr ab ;_; was hat der bommelträger getan.. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie fang ich an, mich zu langweilen - unterhalt mich einer doch bitte. XD (\_/) (O.o) (> <) <-- Satan ... Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! *durchdreh* XD 60 oier ^^V | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||