Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| 1111 post xD |
|||||||
|
||||||
| Verdammt, wenn ich nicht bald mal ein paar Eier finde, dann nehm' ich meinen Freund und mal den seine an. XDD~ XD Ich lach mich weg... |
|
||||||
| moin moin so, der preis is jetzt leider weg, peachchanvidel hat gewonnen, herzlichen glückwunsch. allen anderen wünsch ich weiterhin viel glück beim eier suchen ^^ MfG DrTenma Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen... |
|
![]() |
||||||
| ich seh grad die preise sind eh langweilig..*wegflitz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon viele gefunden ,aba jetzt finde ich keine mehr irgendwie XDD aber ich find das macht spass *_* EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| Wenn das so weiter geht, kriegen wir noch 2000 voll.... HÖHÖ *irre-anfall* |
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich verdammt schlecht im eier finden <.< *doch zuhaus im garten immer so gut klappt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find keine mehr ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese ollen eier...langsam gehn die mir aufn keks xDDD ...Even heroes know when to be scared... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein alter Doktor in der Klapse hat schon immer zu seinen Assisstentinnen gemeint: "Lass Irre nie alleine - sie können sonst stolpern und die Welt vernichten." *jokes* (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| Im Garten wär ich auch gut, der is nich so groß... |
|
![]() |
||||||
| sogern die peacemaker dvds gewinnen wuerd, schon beim advent gewinnspiel gebetet hab wie bloed T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichwünschte sie würden mir auf den KEcks gehen *heul* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Welt zerstören... auch nicht schlecht *löl* Und an allem sind nur die Eier schuld!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, da bin ich schon wieder XD~ Hab nicht schlafen können -immer wenn ich die Augen zugemacht hab, hab ich Ostereier gesehen Oô;; XDDD~ Bin trotzdem irgendwie gar nicht mehr müde Oô;; Nya, mal schau'n, ob ich noch etwas Glück hab, heut Nacht ^.~ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die eier wollen net zu mir kommen <.<'' sammelt irgendeiner für mich mit? Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, komm - Eier sind die neue Brut der Hölle. XDD~ *abdreht* Gott, wenn das so weiter geht, dann werd' ich noch zum Eier-Fanatiker. XDDD~ (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwei... ich bin glücklich.. was will ich denn mit mehr .. *krampfhaft versucht einzureden* VERDAMMTA! EIER *________* haben ;_; |
|||||||
|
||||||
| *schalllalalalaaahh* Und der Osterhase is in Wirklichkeit.... SATAN!!!! Ich habs immer gewusst! XD |
|
![]() |
||||||
| T____T Ich hab zu schnell aktualisiert... *dem Ei nachtrauer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis ja nicht obs schonmal gesagt wurde aber hier ein paar Tipps: - einfach durchzappen ist nich - Die Eier tauchen mit einer Verzögerunge von 3 ~ 13 (ist zufällig) Sekunden nach dem Laden der Seite auf - durchscrollen braucht man auch nicht - Die Eier erscheinen grundsätzlich ganz oben auf einer Seite und zwar nur dort, was man auch sofort mit dem Brownser sieht. Steht alles im Quelltext :P M.f.G. Erik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten : Mail : forwi@gmx.de ICQ : 244-402-970 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irre gickert* Ah, das ist so geil. XDD Stell dir mal einen rosa Flauschi-Hasen als pösen, pösen Herrscher über die Unterwelt vor. XDD~ (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| *rrrrr* Man wird bekloppt dabei!!!! Verschwörung... *brabbel* |
|
![]() |
||||||
| @ Ashura Ich glaub auch -und diese Suchaktion ist die reinste Folter X___x;; Und hat dabei trotzdem einen unglaublichen Sucht-Faktor XDDD~ Hilfe, ich krepiere XDDDDD~ *an schlafentzug leid* Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @3rik also hat man auf jeder seite glück, oder wie? Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
||||||
| Jaaahh, mit Latexanzug... |
|
![]() |
||||||
| Neeein, ich will ned off. T____T Böses Osterhasi! Dich bet ich nimma an. X3 Edit: @Ash *in schallendes Gelächter ausbricht* Und dann, und dann meint er auch noch so zu 'nem Ei: Mach mir den Hengst! XDD~ (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 02:03:59 | |||||||
|
||||||
| Wenns nach mir ginge, würd ich auch schon längst pennen... Aber ES lässt mich nich... |
|
![]() |
||||||
| Das auch ;) Es wird zufällig festgelegt wann ein Ei kommt. Einfach 20 Seiten öffnen - und immer aktualisieren :P ich hab so in ner ~Stunde 45 Eier gefunden :D M.f.G. Erik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten : Mail : forwi@gmx.de ICQ : 244-402-970 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele hühner dieser satanistische plüschbommeltränger wohl geknechtet hat um die vielen eier zu produzieren.. oh gott oh gott.. <-< xD |
|||||||