Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| Das Spiel is ganz schön fies... Seit ner halben Stunde tut sich bei mir auch nix mehr... *grummel* |
|
![]() |
||||||
| die könnten ruhig Tipps geben. Finde keine. |
|||||||
|
||||||
| Es ist gemein, es ist fies, es ist unfair, und es ist hinterhältig. Die Suche ist ein schlechter Witz. *frustriert ist* Wenn die einen 300 Eier sammeln und die andren kein Dutzend finden können, dann kann an diesem System doch irgendwas nicht stimmen! Ich probier's später weiter. Hab echt keinen Bock mehr. Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| @Succubi zuviel galaxy quest (wird das so geschrieben) geguckt ^-^ aber ich bin auch der meinung: niemals aufgeben niemals kapitulieren XD ---> aber ich glaub ioch geh doch schlafen--- irgendwann vielleicht auch schon sehr bald ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
||||||
| Jai x3 Endlich find ich wieder welche~ .. Wenn auch mit seehr langen Wartezeiten ._. Come out, come out, where ever you are.. |
|
||||||
| WAAAAAAH ich hab mein erstes ei ich glaubs ja nicht!!!!!! ok, das klingt jetzt echt nen bissel dürftig aber ich hatte die suche schon total aufgegeben und bin jetzt sowas von happy dass ich endlich eins hab!!!!! *froi froi froi* ^-^ *----------------------* noch mehr haben will!! *süchtig sei* XD und noch eins!!!(während ich hier schreibe)!^-^ langsam glaub ich die kommen alle auf einem haufen!! *noch mehr dolle froi froi froi* |
|
![]() |
||||||
| Spiel.. SPIEL!? Das hier ist schon lange kein Spiel mehr! *irre lach* Ei.. Ei.. Ei.. EI O_O *Anfang zu gackern* *Osterhasen an mir vorbei hoppeln seh* *hihihi*.. *durch dreh* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mittlerweile 11 ^^° aber das 11. auch gerade erst nach ner stunde gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Eier, Eier kommt jetzt her, ich will Eier, sagt mal, seid ihr denn schon leer? Ein Gedicht, vielleicht kommen sie so XD Mira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so denk mal dass ich aufgebe, der pc soll schon seit 21:30 aus sein ^^ und muss morgen früh raus, dann euch noch viel glück beim suchen ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo findet ihr die denn am besten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *23ste leere Ei gefunden hat* Argh, ich werd' wahnsinnig. >___< Ich will auch mal was gewinnen. >___< (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* Keine Eier weit und breit *gähn* Muss meine Suche ausweiten >.> ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chaotisch: Ähmm jaa hab den ein paar mal gesehen *hust hsut* aber der Spruch ist eifnach gut BEI GRAPTHAS HAMMER! Ich such weiter ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Jetz mal ganz im Ernst hier: Das ist doch die reinste Folter für die Nerven!!! |
|
![]() |
||||||
| Das Saika hat nur 11 Eier und die letzten drei innerhalb von 10 Minuten gefunden. Erst ne Stunde lang gar nichts und dann das. Mexx kann sich auch net entscheiden. >.> Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo findet ihr die bloß????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den nächsten Preis gibts eh erst wieder ab halb ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade mein 10es gefunden... Nach bestimmt anderthalb Stunden... |
|
![]() |
||||||
| kommen die eier eigentlich nur beim aktualisieren, oder auch .. wenn die seite schon länger offen ist? o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte sagt mir, wo ihr die findet, sonst bring ich mich um. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher noch keinen Preis ergattert <_< Stand: 34Eier Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL EIER GAAAAAAANZ VIEL EIER *bazooka lädt* GEBT MIR EIER ODER ICH MACH HIER EIDOTTER!!! MUHAHAH *ausrast* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Blöde Frage aber; hatt denn schon jemand was gewonnen ? ^^; Hah, 10. Ei gefunden. The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
||||||
| >kommen die eier eigentlich nur beim aktualisieren, oder auch .. wenn die seite schon länger offen ist? o.O" Die kommen wenn man die Seite so 10 Sekunden offen läßt. Ansonsten kannst ja mal aktualisieren. Dann kommt bei mir auch was... |
|
||||||
| Weiß jemand nochn Trick? Meine Nerven... |
|
![]() |
||||||
| ein ei in 2 h ... wenn das so weiter geht überleb ich meinen ergeiz nicht... x.X " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) *********************************************************** http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=223984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| antwortet doch bitte auf meine Fragen!!! |
|||||||
|
||||||
| Und such dir ne kurze Seite, dann brauchste nich immer scrollen... |
|
![]() |
||||||
| Mensch Mira, da stehts doch überall, die tauchen hin und wieder auf der Seite auf. Kann auf jeder zu Animexx gehörenden Seite sein. |
|||||||