Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
||||||
| Das suchen macht voll süchtig *.* ich hab jetzt 7 -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| sagt mal nur so ne frage--- spinnt mexx bei euch auch ich hab andauernt seiten-ladefehler... voll nervig!!! und außerdem sitze ich immernoch auf meinen 21 eiern *traurig ist*-- hoffentlich schlüpft kein kücken - dann hab ich noch weniger XD hat nicht noch jemand von den erfolgreichen sammlern einen tipp --- ich eier (<-XD) hier von seite zu seite und find nix mehr... T_T ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs nicht o.O ich hab vorhin wirklich was gewonnen *blinzel* *blinzel* das hatte ich noch nie O.o mein 26^^ sorry, mittlerweile 27 *freu* "Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?" "Yes," said Harry stuffily. "Yes sir." "There`s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
||||||
| Also, so langsam hab'sch keen Bock mehr. Mexx hat einen Seiten-Ladefehler nach dem andren und nach sage und schreibe 17 Eiern find ich einfach nix mehr, dabei such ich schon seit 18 Uhr. Lang werd ich hier wohl nicht mehr weiter suchen. Da sucht man sich ja nen Wölfchen. Da hat man ja mehr Arbeit als ein Einbeiniger beim Arschtritt-Wettbewerb! Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| So, 300, trotz der Probleme von Animexx, ich gehe gleich schlafen... Nacht und viel Glück noch! Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, hat Mexx grad schon wieder gesponnen? Konnte echt gar nichts mehr laden -.- Ich habe immer noch nur 8 Eier. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____O; irgendwie wundert mich nicht, dass mexx gerade so langsam läuft. *brauch eh keine eier, da connichi ticket längst bestellt hat* XD; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte meinen PC grad treten. Da finde ich seit Zeiten wieder nen Ei und dieser dumme Pop-Up-Blocker lässt es nicht durch *Anfall krieg* Ich hatte seit über ner Studne kein Ei mehr!! Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das glaub' ich nicht - 300 Eier? O.o" Das braucht schon Beweise, damit ich das glaube. XD Da hätte man ja durschnittlich jede Minute eins finden müssen und das bei 6 Stunden (also so lange, wie das Spiel schon geht). x___x Das ist so unfair. u___u Gnaa~ Jetzt spackt Animexx auch noch herum. >___< Langsam verlier ich die Lust. x3 Aber ich möchte so'n y-Square-Band. ~___~ (_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei Dank, Mexx lädt wieder -hab schon befürchtet, ich müsste abbrechen XD~ Kann nur hoffen, dass beim Absturz meines Explorers eben nicht meine schönen 11 Eierchen flöten gegangen sind Oô;;; *Angst hat* Dann werd ich nämlich brutal û.ú Status: 11 Eier -kein Preis Ziel: noch bis 1.00Uhr dabeibleiben XD~ Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHHHH!! Ich habe ein Ei ausversehen weggeklickt und dieses schien größer zu sein als die anderen. *heul* Wieso ist das erst nach einer Minute aufgetaucht. *wein* Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne, schon wieder... *drop* hab au dat Problem - mexx spinnt TT is ja doll -> dat Server mit den Bilder hat ma wieda ne Macke...gehen die Eier etwa au net mehr? p.s.: die Eier sin noch heil!! *freu* *eins find* ^^° | + | | + | | + | | + | | + | *~*~*~*~*~*~*~*~* www.nadja-chan.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~* | + | | + | | + | | + | | + | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:18:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 3 Eier*freu* aber wenn ich lese wieviel ihr so habt, müsset ich mich schon schämen *hust hust* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Doch die Eier gehen. Hab grad eins gefunden. 27 Eier... |
|
![]() |
||||||
| bei mir werden keine bilder mehr angezeigt -.- deswegen denk ich mal find ich auch keine eier mehr... edit: zu langsam ^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch soo viele haben wiiiiiiiiiiiiiiiiiiill Wie macht ihr das???? Gibts da nen Trick???? ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 *freu* ich ab 4 ganze Eier ...ohne Preis ABER ICH HABE viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier EIER Ich kann auch keine kleinen Bilder mehr sehen aber die Eier gehen noch! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist vollbracht, das Saika-Chan hat ihre 10 Eier endlich. Hätte fast schon aufgegeben weil Mexx so gesponnen hat. Wer auch immer mich für verrückt hält - hat Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.share.geocities.com/giu_chan/433eiXDD.jpg <---- Die Eier sind noch da, trotz Fehler... XD'''''' *rofl* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde gar keine mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht -.- ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo findet ihr die denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find auch keine mehr -.- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann auch keine Eier mehr finden... Stand: 19 Eier, 0 Preise Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. |
|
![]() |
||||||
| NIEMALS AUFGEBEN NIEMALS KAPITULIEREN MUHAHAHAH ALso ich scroll dieseite hier immer hoch und runter und geh auf Aktualieiseren, wenn mir das zu lagnweilig ist egh ich hin und wieder uach mla auf nen Paar Steckbriefe, aber bislang habe ich die meisetn von meine wnigen 4 hier gefunden! ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| ich finde auch keine mehr <.< wenn das so weiter geht geh ich pennen... zwischenstand: 7 eier und 0 preise *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.Nad-world.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Die Eier gehen aber noch, hab 3 in den letzten 5 min gefunden. |
|
![]() |
||||||
| //_// ich müsste eigentlich ein Ei mehr haben... hab es mehrmals versucht aber jedesmal wenn ich es angeklickt hab, kam ein Fenster mit einer Fehlermeldung *wein* Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /opt/animexx/html/ostereier/gefunden06.php on line 56 Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find keine mehr, denke, es ist wegen dem Server... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht aufgeben, nicht aufgeben! Da sind noch so ca 1400 andere Leute draußen und von denen will man sich doch ned die Preise streitig machen lassen?! Ne, ne? XDDD~ *abdreht* *normal wird* Ach Mist, hier. Ich find' nix mehr. ~___~ (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||