Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| wenn wir das wüssten, wo die eier wann kommen, hätten wir alle schon über 200 ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mira: irgendwo da oben oder auf der vorheriegen seiet habe ic hdas mal geschrieben.. **weiter sucht* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte sagt mir, wo ihr die findet, sonst bring ich mich um. wow XD guck mal hier... http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=131244 ich wünsch dir glück!!! villeicht hilfts ja...O.o ichigo desu! hai hai... -,- *chu* |
|||||||
|
||||||
| ...mein 6 ei....und bei mir steht immernoch 0 hab echt kein bock mehr O.o |
|
||||||
| @Mira: Weißt du, ich antworte generell nicht wenn mir einer sagt "sag mir das, sonst bring ich mich um" sorry, aber sowas kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ansonsten empfehle ich mal unter Umfragen zu gehen. |
|
![]() |
||||||
| also die meisten meiner eier habe ich entweder in den steckies oder auf der hauptseite gefunden o.O wenn ich mal was nicht finde, aktualisier ich oder blättere ein wenig die fanficts und fanarts durch o.O meine bilanz: eier: 30, preise: 1 "Do you remember me telling you we are practisting nonverbal spells, Potter?" "Yes," said Harry stuffily. "Yes sir." "There`s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, aber bin voll am Verzweifeln... manchmal kommen die bei den Nachrichten (bei euren). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 4 nich sehr viel ;__; wie findet ihr die alle denn? Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch keine mehr =_= ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000. Kommentar *yay* Ich weiss nicht, ob dein Segen für alle Menschen gilt Doch erlaube mir die Frage, Gott sage Wer soll das... Wer soll das ertragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Eier, 0 Preise und jetzt mag ich nicht mehr. '_' Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, ich möchte einen tollen Preis. T____T Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht ihr nach einem bestimmten prinzip? XDDwill määhr haben Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
||||||
| oha, sind aber im Moment ganz schön lange Wartezeiten... The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
![]() |
||||||
| > @Mira: Weißt du, ich antworte generell nicht wenn mir einer sagt "sag mir das, sonst bring ich mich um" > sorry, aber sowas kann ich nicht wirklich ernst nehmen. recht hast du schon... aba es kommt ja drauf an wie man sowas liest... wenn sie ein *heul* >___< oder so hinter geschrieben hätte, hätte man es als "wääh is das fieß" aufgefasst... aba so könnte man meinen sie meint das ernst und steht mit ner klinge inner hand vorm PC >__>'' nya wie mans macht mans verkert wa? ichigo desu! hai hai... -,- *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *inna Ecke sitzt und einer Plaste-Spine die Beine ausrupft* *murmel* Eier .... Eier .... Eier .... Eier .... (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| nyah, net Plastik-Tiere quälen- Suchen! *lol* ^^ The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
![]() |
||||||
| wieviele KT's bekommt man für ein ei? Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
||||||
| für 10 Eier- 1 KT (oder ?) The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, jetzt wegen sowas nen Streit anzufangen (falls das hier wer vorhat..) |
|
![]() |
||||||
| > Ach menno, ich möchte einen tollen Preis. T____T > ich auch .__. *rumspam xD* Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt trotzdem mehr Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cathy dankschee~ ^-^ wieviele eier hast du schon? Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderem Glück. Denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______T Jah, Doktor. *geitesabwesend aufsteht und durch Animexx schlurft mit blutunterlaufenen Augen und schwarzen Augenrändern* *immer murmelnd* Eier .... Eier .... Eier .... Eier .... (_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
||||||
| >> @Mira: Weißt du, ich antworte generell nicht wenn mir einer sagt "sag mir das, sonst bring ich mich um" >> sorry, aber sowas kann ich nicht wirklich ernst nehmen. >recht hast du schon... aba es kommt ja drauf an wie man sowas liest... wenn sie ein *heul* >___< oder so hinter geschrieben hätte, hätte man es als "wääh is das fieß" aufgefasst... aba so könnte man meinen sie meint das ernst und steht mit ner klinge inner hand vorm PC >__>'' nya wie mans macht mans verkert wa? > Klar, aber was hätte sie davon? Auf jeden Fall keine Eier und man stelle sich vor (Makaber Modus an) sie bringt sich um und sieht in dem Moment ein Ei bei animexx. Das wäre doch fatal, nicht wahr^^ (Makaber Modus aus) Es war jedenfalls ziemlich albern. |
|
![]() |
||||||
| Also ich mache wohl jetzt mal Pause, es bringt im Moment eh nichts. T___T Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah, ich werd allmählich blind @____@;;; Ich fürchte, ich hab zuviel auf das Animexx-Blau gestarrt -ich seh's schon überall XDDD~ Stand: 13 Eier Ziel: Noch die letzten paar Minuten bis 1.00Uhr durchhalten Cu, Ginger Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert! Kai Hiwatari schwul? Seht warum! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=35418 |
|||||||
|
||||||
| @ Elyon Büddeschön ^^ Hab jetzt 16 Eier. Und eben eins übersehen und zu früh aktualisiert, manno. ^^; und du ? The moth don't care when he sees the flame he might get burned but he's in the game and once he's in he can't go back, and beat his wings 'til he burns them black |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, jetzt wegen sowas nen Streit anzufangen (falls das hier wer vorhat..) meinsu chichiU und mich???...O.o klingt das beim lesen wien streit?... des solls net!!! ;___; gomen falls es so klingt!!! ichigo desu! hai hai... -,- *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm meint ihr nicht das das was wir hier machen schädlich sein kann?? Was ist wenn wir das hier durchziehen und na ja so ne art Eierphobie davon tragen?? Dienstags Morgen am Frühstückstisch "Will noch jemand nen EI?" Succubi:" WUHAAAAAAAAAAA EIER MUSS EIER SUCHEN MUSS NACH ANIMEXXX EIER EIER EIER EIER SUCHEN HABEN WILL oder "Will noch jemand nen EI?" Succubi:" EIER?? WO WEG DAMIT *unterem TIsch versteck* EIER BÖSE MÄCHTIG BÖÖÖÖSE *bibber Zitter* Ich mein nur kann man MExx dann auf Körperverletztung erklagen MUHAHAHAHAH *just kidding* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehhhhm gibts grad überhaupt noch Eier? (wegen server blah... bin grad zu faul die letzten 10 Seiten des Threads durchzulesen T_T) Ich gammel schon wieder seit ner halben Stunde hier rum... und GARNIX. NICHTS T__T Ich bin immer noch bei meinen popeligen 7 T___T" Dabei heißts doch "in jedem 7. Ei" Aber war nüx drin T__T BETRUG x-x" *müde* *paranoid* *grrrrrrrrrrrrr* *Wuff* *arf* ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||