Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 15.04.2006, 17:00
|
![]() |
||||||
| Na meisnte ich geh da wortlos rein MUHAHAHAHAHAH*irgendwie dieses irre lachen nicht mehr los wird* Ob das an der Späten stunde liegt????? ICH HAB IMMA NOCH KEIN EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also komisch finde ich das ja shon ich sitzt hier auch schon seit stunden und hab erst 7 und der zählt bei mir die scheiße immernoch nicht >___< andre die duchen erst kurz und haben schon an die 30 stk. oder wie ich gelesen habe 117 O.o > mögelt ihr??..XD > ich hab echt schon sehr sehr schlechte laune O.o > wo sind denn die meisten?? wo sucht ihr den alle echt??? >__< > zum $&/%/%(/&$ hier <_< > will auch mal ein bischen glück haben und ein paar §$%&/($ eier finden >__< > ...ich spreche hier bestimmt auch für ein paar betroffene mit..XD > sorr das is so schreibe is aber so......XD > will kein streit ...XD > WILL BLOß SO VIELE GLÜCK WIE IHR >_< > noch mfg grave *fetten, roten Stempel "Geprüft und für wahr befunden" darunter patscht* (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh kaputt, ich nehm an zwei Eiersuchen teil, da krieg ich vor lauter Eiern langsam Anfälle Oo" Naja hier immer noch kein neues gefunden, sind wohl alle oder so --° ^_^ Ich hab euch alle lieb =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh kaputt, ich nehm an zwei Eiersuchen teil, da krieg ich vor lauter Eiern langsam Anfälle Oo" Naja hier immer noch kein neues gefunden, sind wohl alle oder so --° Zwei Eiersuchen? O__.?? (u__u" Es ist so spät schon.) (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo issn die andere? XD |
|||||||
|
||||||
| daaaaaaaaaaaaannnnnkeeeeeeee ...XD |
|
||||||
| Naja hab jetzt 35 und was mache ich? *Kopf kratz* Eigentlich nur etwas rumsurfen, lesen und so....Gut sind für mich Forum, Seiten wo ich niemals hingehen....*richtung Satzung schiel*, andere Steckbriefe, mein eigener...man muß halt ein paar Sekunden warten, aktualisieren klicken. Ein paar Threads aktualiser ich häufiger und find da schon einiges. Geht da hin wo man kaum jemals hingehen würde....mehr mach ich nicht... |
|
||||||
| Die Bilder sind ja immer noch kaputt... *sich den irrelachenden hier anschließt* MUHAHAHAHAHAARRRR hr hr hr |
|
![]() |
||||||
| Vor ner weile hat ich nen richtigen lauf, aber seid ner halben stunde find ich gar keins mehr ;____; ...Even heroes know when to be scared... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ei..instinktiv draufgeklickt dabei wollt ichs doch verweigern x_x |
|||||||
|
||||||
| ein ei..instinktiv draufgeklickt dabei wollt ichs doch verweigern x_x Instinkt is stärker als Verstand... 16 Eier... Überall Eier *.* |
|
![]() |
||||||
| DA war nichts Ashura...*heul* hier scheint sowieso rein gar nichts mehr zu sein ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @ Succubi: Bei dir auch nich! *heul* Ich hab grad beim Posten was gefunden... |
|
![]() |
||||||
| Ich geh wieder ins WoW °_°;; Da gibts keine Eier.Nur Silithideneier und die darf man matschmachen xD *noch-2-brauch* Wer mich sucht..Blackrock-Troll schurke-Taku |
|||||||
|
||||||
| *auf preise schiel* Keinen Inu Yasha-Booster-kram will... Gottseidank hab ich den noch nich gewonnen... |
|
![]() |
||||||
| LÖÖÖÖSUNG!!! wer will ganz viele eier??? egal ob man was gewinnt oda nich??? dankt yumiko-amai!!! ihr müsst auf euer tastatur E5 drücken!!! das aktualisiert die seite... achtet aber darauf das ihr genau hinseht bevor ihr aktualisiert!!! sons klickt ihr die eier wech... XD aba so findet ihr ZICH!!! ich hab mich grad von 35 auf 41 hoch gezippt!!! ichigo desu! hai hai... -,- *chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube langsam, dass Animexx mich nicht nur nicht mag sondern abgrundtief hasst... Ich finde nichts mehr. Gewinnen tu ich grundsätzlich NIE was... Ich verstehe es, wenn ein Mensch 2 Sachen gewinnt, bei so ner Aktion... aber nicht wenn das plötzlich immer meeeehr werden °°""" Bin ich die einzige die das so sieht? ;O; ~Es war einmal vor langer Zeit ein Monster ohne Namen. Das Monster aber wünschte sich nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben...~ Sieh, das Monster in mir ist schon so groß geworden!!! >>> http://www.rosakaninchen.de.vu/ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde echt keine mehr..hab schon vergessen wie die aussehen xDD ...Even heroes know when to be scared... |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand Lust, was anzustellen? |
|
![]() |
||||||
| > *auf preise schiel* Keinen Inu Yasha-Booster-kram will... Gottseidank hab ich den noch nich gewonnen... *dito* Aber irgendwie ist der Großteil der Preise nicht so die Welle. Scheint so, als wenn sie hier Dinger verlosen, die sie sonst ned losgeworden sind. XDD~ Verdammt, wenn ich nicht bald mal ein paar Eier finde, dann nehm' ich meinen Freund und mal den seine an. XDD~ (\_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 131 Eier ^^ sagt mal kann man hier auch Preise gewinnen? XD *immernoch keinen Preis hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://wolfofdarkness.deviantart.com ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Segno-Zeichenzirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Segno-Zirkel/beschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast denn vor ashu? das mit F5 is n alter hut mach ich bei großen diskussionen im forum immer *funny* |
|||||||
|
||||||
| So, ich mach Schluss für Heute Bilanz nach 6 Stunden suche: 7 Eier Dabei wollte ich heute auf 10 kommen. Für 10 Eier bekommt man doch einen Karotaler, oder nicht? Eigentlich lohnt sich die ganze mühe, für 10 Eier = 1 Karotaler, nicht. Spaß macht es aber trotzdem |
|
||||||
| Das mit der Taste geht tatsächlich... Nur hab ich dadurch noch keine Eier... |
|
![]() |
||||||
| Ic hweiß schon gar nicht mehr wie die eier aussehen *heul* ************************************************************ Still smile and wake boy's, smile an wake!!! ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| sag ich doch das lohnt sich nicht also ich such nun schon seit bestimmt einer stunde immer vergebens <_< ich glaub nach der oster zeit kann man mich einweisen in die klappa <_<' |
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer erklären, warum ich immer giftgrüne Eier bekomme? +___O (_/) (O.o) (> <) Elben haben doofe Ohren! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ashu: natürlich geht das das is wie alt+F4 ^^; ich hab ne idee jeder in dessen stecki ich n ei finde kriegt n Oekaki xD |
|||||||
|
||||||
| @Taku: *shrug* Keene Ahnung, irgendwas abfackeln? |
|
||||||
| 6 Eier in 15 min :D Stand: 20 |