Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Miipi wat is dat: "(little istanbul) =P"? Miipi *droool* xD~ Little Istanbul is where I come from *ggg* ^o^ naja ist sehr ...ich will ma sagen 'südländisch' hier mein kleines Dörfli in DO ^^°°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wohnst im Ghetto der Mafioso!? XDDDDDDDDDDD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| T_T Mahaa ...ich wurd grad von eien rfiesen riesenschnarke aus dem Hinterhalt angegriffen!!! =o ...aber meine Katzis haben direkt die Jagd auf genommen und getz ist sie nicht mehr!! *löööööl* xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du wohnst im Ghetto der Mafioso!? XDDDDDDDDDDD löööööl Ghetto is scho mal richtg...fragt sich nur ob's ne türkische Mafia gibt ._. ...wenn ja, hat sie ihren Sitz ganz sicher hier!! ^^°°°°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mafiosi schon getto net+löl* baer für sien freunde kann man nichts*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Killerhamster meiner Schwester, ich hab ihn selbst ausgebildet xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab neh voll uasgebidete vogelspinne+löl*die netldicht mich solcher sachen mit leichtigkeit+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab neh voll uasgebidete vogelspinne+löl*die netldicht mich solcher sachen mit leichtigkeit+ggg* Killerhamster....Schnarken-fangende Vogelspinne?! ..."Rettungstruppe auffiiii~i..." xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwas vergessen... scheiße! Noch keine Hausaufgaben gemacht -_-" Mist bei der 2ten Stunde negativ auffallen is net gut *kritzel* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Killerhamster....Schnarken-fangende Vogelspinne?! ..."Rettungstruppe auffiiii~i..." xDDD~ *lach* Die FreakTruppe... köstlich xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar meien vogelspinne*anmichdrück und knuddle* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| ._. *schluck* HA ?! ....ööööööhm *nachguck* ...huiii xD~ hab zu morgen ..ääh heute ...ääh morgen xD~ wie auch immer...nix auf ^^° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch net und ich werd wwieder ausdchlafen udn dam zum arbeitsamt will noch geld haben für diesen monat+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| lööl ...nyo ich muss WILL *g* am Donenrstag zu Takko wegen job *ggggg* ...ich hoff die nehmen ne rasierte henne auch an! ._. *gggggg*^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die schon sag du kommst direkt mit emfhelung vom weltherscher und Jack dem sohn der Göttin der zerstörung dann können die nicht wiederstehn und ja sagen+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > werden die schon sag du kommst direkt mit emfhelung vom weltherscher und Jack dem sohn der Göttin der zerstörung dann können die nicht wiederstehn und ja sagen+löl* xDDDD~D ...aye ..obwohl ich glaub ich lass das lieber ...hab mich shcon am Tele wien Psychopath angehört als ich fragte "Ich hab gehört sie suchen aushilfen auf 400€ Baaaaaaaahsis?!" xDDDDDDDD~D ...Wenn ich da getz ankomm und sag der Weltherrscher und sein Sohn haben mich geschickt is alles aus xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja nen versuch wers wert udn ein locke alle mhal oder*löl* also posetiv denken sagen wir mhal so+ggg* gibbt schlimmeres kannst ja mit dienen storis in der geschlossene anstalt prallen+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm ne Peitsche und ruf anschießend noch "in den Staub! Bahahahahaha" oder so und dann is jut xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau und tanz in einem weisen totenkleid einenregetanz mitten vor takko+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > naja nen versuch wers wert udn ein locke alle mhal oder*löl* also posetiv denken sagen wir mhal so+ggg* gibbt schlimmeres kannst ja mit dienen storis in der geschlossene anstalt prallen+gg* Es gibt ne noch geschlossenere Anstalt als die in de rich mich gerade befinde?1 *staun* xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder sag: "Ich werde das Armagedon einleiten bahahaha Belzebub ist da" xD (Zuviel EinsLive hin und wieder hört xD) -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja glaub mir eien exfreundin kann da geschichten von erzählen+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *rooooooofl* xDDD~ Flashmob sachste?! xDD~D okay ...Aufruf: WER MACHT MIT AM DONNERSTAG VOR TAKK...-oh stimmt ja es kann ja keiner von unsern' kleenen lesen, is ja adult xDDDDDDDDDDDD~ ...gnaah ich bin fies x3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oder sag: "Ich werde das Armagedon einleiten bahahaha Belzebub ist da" xD (Zuviel EinsLive hin und wieder hört xD) löööööööööööl xD+ "Im Jahr 2000 ano domini wird er empor fahrend er Fürst der ...ach is ja auch egal ...SAAATAAAAN..." XDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba die vermeintlich "großen" xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siste gigt schlimmeres+löl* oder wa skann amn amhcen naj es is so oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Sataan. Nein bist du nicht. Doch! .... bla bla... hast du einen Schwanz? JA ICH BIN SATAAN XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Sataan. Nein bist du nicht. Doch! .... bla bla... hast du einen Schwanz? JA ICH BIN SATAAN XD löööööööööl xD~ ...aber geil is auch Sataan im Jazz-keller *rooofl* xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm mit papi+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind alle GEIL! Oh wann hört der Blues denn auf? Never Ba~by! *heul* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||