Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >übrigens weiss einer ob man den "anständig gehen-Kurs"( ihr wisst scho den *"dämlich ausseh lauf extra großen Schritt mach knix"-Geh-style* ) belegen kann?! xD~ Nö^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein reden*ggg* nah wie gehts alter sack*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz jut. Morgen nur lächerliche fünf Stunden Schule und dann WE *freu* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgenngranichts ich steh gegen mittag auf und hab WE*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab morgenngranichts ich steh gegen mittag auf und hab WE*löl* lööööööl xD~ ich müsste morgen zu landes-dingsbums-bibliothek aber ich geh nicht xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du sitzt bestimmt wieder in der Fußgängerzone mit deinem Schild "ich kann nicht lesen und schreiben gebt mir Geld" xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lööööööl xD~ ich müsste morgen zu landes-dingsbums-bibliothek aber ich geh nicht xD~ Böses Mii. Wieso net? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Böses Mii. Wieso net? haii ich war doch letztes Jahr schon ~.~ ...brauch ich net nochmal mitmachen xD~ *pat* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau wieso net*böses müü Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haii ich war doch letztes Jahr schon ~.~ ...brauch ich net nochmal mitmachen xD~ *pat* Sitzengeblieben!? *ne ne ne ne* *lach* Was war schuld o.O? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss das jetzte ein gudn oder neh aussage*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| nyo jo -_- ...halt mathe und englisch ..also mathe hab ich ja shcon seit jahren ne 5 ^^°, aber der scheiß englischlehrer in verbindung mit meiner faulheit hat mir dann den Rest gegeben ._. > iss das jetzte ein gudn oder neh aussage*?* *dreggisch lach* ne aussage! :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch ist doch geilo (*Englisch LK hat* ^_^") *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Englisch ist doch geilo (*Englisch LK hat* ^_^") *lach* Ja ick sprech englisch auch perfekt ...hab sogar für die 12 Englisch LK gewählt und hätte bei meinem Mentor (son echt genialer lehrer ...den hatte ich schonmal inner 8ten oder so und nur 2en! *__*) sozusagen unterricht gehabt, aber der arsch von lehrer (also mein letzter) musste mir ne 5 reindrücken -_- ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ick sprech englisch auch perfekt ...hab sogar für die 12 Endlisch LK gewählt und hätte bei meinem Mentor (son echt genialer lehrer) sozusagen unterricht gehabt, aber der arsch von lehrer musste mir ne 5 reindrücken -_- Mehrere Wiedersprüche in nur einem Satz xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sojetzt fühl ich mich ausgeschlossen+in eck setz und wein* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > Mehrere Wiedersprüche in nur einem Satz xD *löl* ...mah wie fies T_T ...naja ist ne ziemlich verfahrene Situation =/ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Sohn *patt patt* hier hast du ein Eis *Eis geb* Alles wird gut^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löl* ...mah wie fies T_T ...naja ist ne ziemlich verfahrene Situation =/ Sorry aba das war für mich naheliegend^^" Aba irgendwie kann ich mir das vorstellen (son bißchen zumindest^^") xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit verheulten augen kuck*wassen fürn eis*schnüff* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, welches möchtest du denn? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ;_; naja der Lehrer kann mich ahlt net ab ...der hat mal mitbekommen, dass ich ihn Psycho genannt hab xDDDDDD~D ...er ist ja auch ein Psycho xDD~D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitrone wassen lehre mein mochte mich net weil ich sie immer verg´bessert habe man die hatte keien ahnung*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und!? Wäremir egal gewesen MuHUAHUHAUHAUHUAHUHAUHUHHUHHHHAAA *hust* ja genau das wäre es *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jack ein riiii~iiiesiges Zitroneneis geb* hier bidde schön^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankdankedanke du bist der beste papui den ich je hatte*freufreufreu* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dankdankedanke du bist der beste papui den ich je hatte*freufreufreu* Ich bin ja auch der einzigste!...? So ich mach jetzt schlafi schlafi mit JPEG Baby *gähn* bis dann -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alöso bis dänne dan geh penne wenn du jetzgs chon jimmer kannst Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Mutter zwingt mich ins Bett ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kenn ich das nicht von meiner mútter aber von jemad anders jaja man muss sein pflicht erfüllen+löl*tut man doch gern für die fraun+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||