Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nachtiii~is ;3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis dänne Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| eh das gibbe tnich xDDD~ ...jetzt werd ich ausgepiiiept im psychopathen-thread oO ...dabei habbich garnich auf !adult! gekliggt ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alles was du sagts is halt für leute unter 18 nicht geeignet site du bist nicht jugendfrei+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > ja alles was du sagts is halt für leute unter 18 nicht geeignet site du bist nicht jugendfrei+löl* :x ...*OMG* *ggg* ^____^ ...dann darf ich mich ja legal NUR NOCH in diesem thread aufhalten! ? >_< *d'oh* xDDD ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:x ...*OMG* *ggg* ^____^ ...dann darf ich mich ja legal NUR NOCH in diesem thread aufhalten! ? >_< *d'oh* xDDD ^^ *sabber* xD~ *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *sabber* xD~ *lach* *DADAMM* xDD~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup Wochende seit *glubsch* 3 Stunden xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Jup Wochende seit *glubsch* 3 Stunden xD Langweilig nä?! ^_____^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SilverDragon hat mir dann grad verklickert das in 28 Tagen schon wieder Ferien sind... so ein Bullshit. Wer braucht die schon? xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dat Mii~pi Dingsdabumsda Is das Mii~pi da eingeflossen durch einfluss meinerseits *nurSofrag* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Is das Mii~pi da eingeflossen durch einfluss meinerseits *nurSofrag* Jaaaa~a xD~ *gleich mal den spütznamen adoptiert hat* *kugääl* ^__^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da is aba kein Copyright vermerkt *lach* ^.~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Da is aba kein Copyright vermerkt *lach* ^.~ lööööööl okay ...das ände rich antürlich sofort ! *ggg* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dat Mii~pi(©Weltherrscher) Dingsdabumsda *rumlolt <--- sich net einkrieg* so is ok,... mii~pi -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *rumlolt <--- sich net einkrieg* so is ok,... mii~pi *wuffzii~is* ^^ *männchen mach* *wedel* xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stöckchen werf* los such, such such xD *lach* ich geh erstma raus und komme wieder wenn die Temperaturen in meinem Höhenbunker runter gegangen sind^^" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *Stöckchen werf* los such, such such xD *lach* ich geh erstma raus und komme wieder wenn die Temperaturen in meinem Höhenbunker runter gegangen sind^^" *hechelhechel* ...*suchsuch* :D ........xDDDD~ okilidokili ...das ist aber auch wieder'n kagg-wetter ~.~ ...es soll endlich kalt werden verdammt!!! P.S.: *sich vin~trauben holt* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch so warm hier *schwitz* *schmilz* aaaaaaaaahhhhhhhhhhh x_X -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Immernoch so warm hier *schwitz* *schmilz* aaaaaaaaahhhhhhhhhhh x_X jaaaa x( ...ich bin heut morgen auch schweissgebadet aufewacht ...ich hoffe doch das es schweiß war und nicht ...xDDD~D ano ...themawechsel *lööööööl* ^^ Maaaaaaaaaaaaaaaah ich bin so depressed ._. ...alles scheiße x( ...waaaaaaaah *austick* .....so getz hab ich hunger °.° *in küche geht* xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich hoffe doch das es schweiß war und nicht ... Oder was!? *wissen will* *löl* ^.~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ._. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*sTiLLe*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...xD~~~D *no comment* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii wie gemein. Böses Mii~pi. Soll ich jetzt unter die Gürtellinie raten xD *lach* ^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Uiii wie gemein. Böses Mii~pi. Soll ich jetzt unter die Gürtellinie raten xD *lach* ^^ *rooooofl* xDD~D ...yeii ...ääh neyyy xD ...moment ach xDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *perverse Sachen denk* o.O ---> *sabber* *löl* ... ganz schön warm hier... (was für´n Niveau... *rofl*) -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *perverse Sachen denk* o.O ---> *sabber* *löl* ... ganz schön warm hier... (was für´n Niveau... *rofl*) xDDD~ haii ein Niveau das nur bei ~über 18jährigen anzutreffen ist ^^°°°°° ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *Niveau ausgrab* So jetzt sollte alles gesitteter (<---- schreibt ma das so!? - shit 6 Wochen keine Schule mehr gehabt^^") zugehen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* *Niveau ausgrab* So jetzt sollte alles gesitteter (<---- schreibt ma das so!? - shit 6 Wochen keine Schule mehr gehabt^^") zugehen xD ^^°°°°° was ist ein ge-sit-ett-er ?!!! ^^°°° ...xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||