Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aber voll von Rechtschreibfehlern XD~ *wegrenn* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh ihr Langweiler! Stinkt schon nach Käsefuß~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iregndwie traurig das keiner mit dir reden will was*löl* aber jetzt bin ich ja da dein retter in strahlender rüstung*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was machst du los? Ne ENS schreiben wär ja schonmal ein Anfang XP~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is in arbeit ich wa nur krank und hatte dadurch keien schreiblust Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange das alles xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... bitteden Attest vom Arzt! Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kommt der denn plötzlich her.. oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asgescharrt *ggg* . . . Ein ärztliches Attest, bitte XD~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ein Aliens xD mew mew mew es hat den Puddings entführt! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschpudding? Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem Thema: Die Liebe zwischen euch und mir... mehr nicht ^^ ... und zu sonst? ... Kirschpudding hab ich noch nie gegessen... ich mag Straciatella, Vanille und Schokolade ^^ also auf jeden Fall darf das Alienteil KEIN Pudding essen... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokos ist bestimt auch toll *-* . . . Genau, sonst implodiert er *g* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...XDDD ....Leude wo seid ihr?? ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier suchen! ^_______________^ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD und auch schon welche gefunden?! ...ich hab 9 glaub ich xDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 + 1 Ü-Ei Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid total für'n Arsch, und unlustig dazu. |
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid total für'n Arsch, und unlustig dazu. Awww~ zuviel der Ehre! :D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||