Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > oder wie wal*muhahahahaha* X___x und wieder ward sie an ihre Schreckenstaten erinnert ...die Walle die ...die die WALLEE!!! >o<!! XDDD +++ Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank. Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben. "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." Er zückt' sein scharfgebifftes Schwert, den Feind zu futzen ohne Saum, und lehnt' sich an den Dudelbaum und stand da lang in sich gekehrt. In sich gekeimt, so stand er hier, da kam verschnoff der Zipferlak mit Flammenlefze angewackt und gurgt' in seiner Gier. Mit Eins! und Zwei! und bis auf's Bein! Die biffe Klinge ritscheropf! Trennt' er vom Hals den toten Kopf, und wichernd sprengt' er heim. "Vom Zipferlak hast uns befreit? Komm an mein Herz, aromer Sohn! Oh, blumer Tag! Oh, schlusse Fron!" So kröpfte er vor Freud'. Verdaustig war's, und glaße Wieben rotterten gorkicht im Gemank. Gar elump war der Pluckerwank, und die gabben Schweisel frieben. XDDDDDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 22:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schwarze Schleifen zur Rettung der Wale verteil* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schwarze Schleifen zur Rettung der Wale verteil* *neben ihre rosane steck* XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *komischanguck* Was hat die rosa Schlüpferschleife zu bedeuten? O.= Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung klingt aber voll interesant+ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das du das sagst, war ja eh klar. Aber ich wills vom Mii' hören, JAWOHL. Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich steh datzu das ichz neugierig bin*ggg*schüchtern aber neugierig*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X'DD~~DD ...also die rosane bedeutet ..also ist gegen brustkrebs ._.° ...lag da im douglas rum und da hab'Sch mir gedacht is ne gute sache ...sieht süß aus ...nehm'sch mit xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass es doch keine Schlüpferschleife ist... Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich erst toll und ich dachte es wer spannend stadessen geht es um gute zwecke toll*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiond, du bist sooo eine furchtbare Enttäuschung für deine Vorbildeltern XD~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mich kannste ja net meinen*ggg* oder besser ich fühl mich einfach mhal net angesprochen*pö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aa~ach boys are stupid throw rocks at them! XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Spruch :3~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja genau vol zustimm*kein schimmer hat*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Müsste man dir mal auf den Rücken schreiben?? XD Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie fühl ich mich trosdem net klüger*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie fühl ich mich trosdem net klüger*löl* TroTZdem! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, über solche Lapalien musst du hinweg gucken XD Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll llar ih fühl mich hir voll dumm gemahct von euch beiden*pö* aber natürlich steh ich über sowas jahre lange übung mit dir*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wenn man alles verbessern würde.. wat der liebe.. so schreibt.. XDDD~D *abhau* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, jetzt gibt es das Item "Interpunktion" im Shop, wollen ir für CJ zusammenlegen? ^_____~ @CJ: ist nur ein Scherz, nicht böse sein XD *lüüübhab* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stell mich schoma aufn westenhellweg und sammle! x3x XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte geduldigÜ*löl* könnt ja ein thread eröfnen es gibt sicher edliche leute dir mir das wünchen*löl* ich weis doch ihr säue*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir meinen es doch nur gut mit dir mundspitz* *thöhö* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trüffel vor die Säue ...oder wie ging das Sprichwort? oô ...oder hab ichs richtig gesacht? XDDDD aaaahahahaha! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perlen, Mii... Perlen XD Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr unwissender gotteslästerer habt ja garkein plan*muahahhaahhahahahahahhahhaahahha* naja aber dafür könnt ihr ja nichts ne meine schäfchen*kopf tätchel*frest braf weiter euer grass*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grass? Ja, hätteste so gern XD Es fehlt eindeutig ein bekifftes Smiley in der Auswahl *drop* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig*ggg* du weist ja was ich meine und hey nicht alles was ich schreibe isein fehlerggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||