Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dann musst du diese wiederum schlecht beeinflussen mit kultivierter Sprache. ^_______^ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~~ naja sooo~ schlimm sind se nu auch wieder nich ...zumind. nich die aus meienr klasse X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch positiv ^-^ Und, schon ein paar Erzfeinde für's Leben gefunden? *G* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lööööl nää~ bisher sind se noch alle nätt wa XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~ wo bleibt denn da die Würze des Lebens? oder verwechsle ich da grad was... hmhm Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooooo~~hohohohho! XD *hust* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die würze des lebens? oô sch'hab' hia Maggi im Angebot?! ^^°° hallöööö~ X'3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Schokobröselkeksies nicht?!? Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah! nää XD getrocknete maggi-hupferl XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näää, das was du da anbringst ist BÄH! *mitfingerdraufzeig* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuäh, hab sch Koppweh.. @_____@ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Allzweckwaffe Schokobonbon geb* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuäh, hab sch Koppweh.. @_____@ > oh ..oô sry ...*presslufthammer wieder beiseite stell'* XDDDDD~~D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ざぃでんさめん-さん xDD SeidenSamen-San! XDDDDDDDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte stark, dir fehlt was XD Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löööööööööööööööl und was soll das bitte sein? frag ich dich!! XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja der whansinn hir is wie immer der wahnsinn zu hause und der meister des wahnwitz ist weider hir und kommt zurück zu seinen jüngern*muahahahahah* wie sagte der menschenkönig zu sauron*?* Aufs maul Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung was diese ganzen Posts mit dem allerersten Post zu tun haben aber der eigentliche sinn scheint schon auf der ersten Seite verloren gegangen zu sein. Was den Wahnsinn angeht so hab ich die Erfahrung gemacht das er meist um mich herum agiert und mich manchmal auch als Sprechrohr für seine krankhaft interessanten Pläne missbraucht, ohne das ich ihn in irgendeiner Weise dazu Aufgefordert habe. Wer sich jetzt fragt "Was zum Teufel labert die da?", hat Pech weil ich diese Frage selbst nicht beantworten kann. Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh~, wie bööööösä. Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine ahnung was diese ganzen Posts mit dem allerersten Post zu tun haben aber der eigentliche sinn scheint schon [...] hat Pech weil ich diese Frage selbst nicht beantworten kann. ähm ..okay!? oô; so zurügg zu uns xDDDD wo waren wir doch gleich stehengeblieben? XXXXDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Gute Frage, nächste Frage... war es was mit W wie Weltherrschat? XD~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder W wie WTF?! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder W wie Wichtelmütze... Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder W wie Wiefelspütze!!! XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| W wie weichspüler!!! *wegdröppelz* |
|
![]() |
||||||
| W wie WeichEI~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the hell... ? XDDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wie wal*muhahahahaha* 3 Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia is lannweilisch... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mussu~ was losmachen ^___^ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||