Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *lol* Reloaded sach ich nur! XDDD~~~~~~~~~~~~~* > *hier rumgeistern muss* > *langweilig* > Wuähähähä... dat müü und jip such* X'D yeah! *schwarze sonnenbrille aufsetz'* *telefonhörer abnehm'* *durch telefonano in zürkel gezogen werd'* ...[fortsetzung folgt in cdsf-thread x333] ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, arbeiten wir mal ein bisschen für die feindliche Seite, um mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen *g* ich will auch mal eine Telefon-Teleportationnnn machen... oder auch lieber nicht XD~ Halt! Wo ist meine Sonnenbrille? *löl* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, arbeiten wir mal ein bisschen für die feindliche Seite, um mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen *g* > > ich will auch mal eine Telefon-Teleportationnnn machen... oder auch lieber nicht XD~ > Halt! Wo ist meine Sonnenbrille? *löl* ..Angst geblitzdingst zu werden?! XDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x__________________X *ko bin* *matrix* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~** ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mono no tameeee dekiru kotoooo ;___; *schniefu~~* die acoustic piano version von ayu's dearest is so schöööön *schluchz schnodder* XXXD Connichiiiiiiiiiiiiiiii!!! *AAARRRGGGHH* XDD ich freu mich so!! ^3^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yääääyyy! Is' ja nimma lang und sch komm jedze doch wahrscheinlich schon am Freitag! ^_____________^; *froi froi froi* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yääääyyy! Is' ja nimma lang und sch komm jedze doch wahrscheinlich schon am Freitag! ^_____________^; *froi froi froi* waaah :DD wie cool!! ^^Y ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Foddos von euch beiden mit wo drauf sein haben *lübgugg* Wenn ihr schon ohne mich Spaß habt XD~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Foddos von euch beiden mit wo drauf sein haben *lübgugg* > Wenn ihr schon ohne mich Spaß habt XD~ raddiiiiiie!!!! :DDD *umknuddeeee~eell* ^^ yeah~ wir posen dann so visu-mäßiglich XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Postergröße, bitte! ^____________^ *niederknuddäl* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~~ na sichii~ ^3^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trullallüüü~ X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und richtig posen *löl* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~~ haii~! So mit böser Mimik und so *GG* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa~ *klatsch* Und ein lübes! ^0^ habenhabenhaben WILL Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?_____________? Seid ihr degeneriert? Jap!? People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ?_____________? > Seid ihr degeneriert? Jap!? ähm *an rockzipfel zieh* duuu onkl ...was heißt daaaas? XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auchwissenwill* *großeAugenmach* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrig Deutsche Rechtschreibung de|ge|ne|rie|ren [lat.] intr. 3 sich zurückbilden, verkümmern, schwach, kraftlos werden; Ggs.: regenerieren Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, jap People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, voll mies ehj, alda ehj XD~ Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auf Deutsch, jap? People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Deutsch: das ist ja so gemein von dir *schnüff* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_____Ò XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaramellpuddingKaramellpuddingKaramellpudding ist gar nicht mal so sinnfrei. Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh... aaaaaha?!... o_____Ô XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wat sacht der zu uns???? x______X ich glaub et haaackt!! XDDDDDD~~~ Orsch offn?! willsu paar aufs maul? *verbalitäten an neue schule anpass'* XXXXXXXXXXXXDDDDD~~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah~, Mii~pi... sowas kultiviertes hätt ich aus deinem Mund jetzt nicht erwartet, ne ehy... ô.Ô° *scared~schocked* Truth is like a blanket that always leaves your feet cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yah~ das is der schlechte einfluss der pöhsen drogndealer unc consorten T___T *sich in ecke stell' und flenn'* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||