Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hey der heiland ist alles und kann alles auch neben sich zu stehn also ich find es fantastich alles zu sein es zu können*ggg* oh das mipi is gerühert*?* oh is ja niedlich*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin halt auch nicht jeder, also darf ich sowas schonmal können *thihi* @CJ: darfste auch unter dem Heiland stehen? clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| nyahahahahaha~ ...Punkt! ps: T_T mein karo is weg ;n; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 18:34:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Karo, wat für ein Karo? @.@ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Karo, wat für ein Karo? @.@ das vorm namen steht wenn man vereinsmitglied ist XD ... ich hab mitgliedsbeitrag noch nich gezahlt xDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir nie so recht ausgefallen XD Ai, ai, vböse Mii~ *löl* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey moinmoin nah wie kinners ich weis schon ihr bekommt alle nen lolly *lollys verteil*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > hey moinmoin nah wie kinners ich weis schon ihr bekommt alle nen lolly *lollys verteil*ggg* Das du Lollis verteilstist so unnötig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt! .....XDDDDDDDD~ Touché!! *LOOL* kennt einer den Film Dodgeball? XDDDDDD *schraubenschlüssel werf'* wer Schraubenschlüsseln ausweichen kann, der kann auch Bällen ausweichen!! XDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *entsetztguck* Aber Miidori O.O *löl* seit wann so... unfein? XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| naughty desu :'3 XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mi-pi hab ich aber irgendwie hab ich die ganze sprüche vergessen waren aber ein paar lustige dabei*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *'nichtkenn'-Schildhochhalt* ..ist ja nichts neues XD Dafür kenn ich die 9 Pforten, HA-ha! clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| I'm soi exited ...and I just can't hide it ...i know i know i know i know i know ...... XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was weisst du, dass dich so aufregt? *G* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| nix XDDDD~ aber ich würd gern was wissen ._. zbsp ob ich durchgefalln bin bei dieser prüfung od'r nichd T.T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja neh also haste schon weis net Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| .-. ...achso! XDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche denn? ^___- clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Welche denn? ^___- ;P *blll* *kopfnuss gebs* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drängel~~* Wälschä dänn? clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *drängel~~* > Wälschä dänn? Die aussieht wie George W. ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| kajooooool *_* Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung. -Persönlicher Animexx-Fanartikel XD http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118 |
|||||||
|
|||||||
| Sharukh!!! *________* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Mein Bruder hat gesagt er ist mal von einem Alien entführt worden als Mama gefragt hat warum er die Hausaufgabn nich gemacht hat. |
|
|||||||
| > Mein Bruder hat gesagt er ist mal von einem Alien entführt worden als Mama gefragt hat warum er die Hausaufgabn nich gemacht hat. hää~ XDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Merk ich mir für meine Englischlehrerin :3 @mii~: keine Antwort is auch ne Antwort. clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* Merk ich mir für meine Englischlehrerin :3 > > @mii~: keine Antwort is auch ne Antwort. habba doch geantwortet ;_; [EDIT] achsoo~~ weissu wirklisch nich welche Prüfung ich meine ^^;;;; ...hab ich dir doch verzählt ;_; ...aufnahmeprüfung an dem design-kolleg ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 20:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, hast schon dran teilgenommen? Wie war es? *däumchendrück* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| lol XD ja am 7ten ^^; ... also 1ste aufgabe war subii~ ein verformtes/zerknülltes Blatt Papier zeichnen. aber 2 und 3 war scheioße T_T:: Tagesablauf/etwas aus deinem Leben in einer Bildfolge (4-5 Bilder) darstellen da hab ich völlig ein kreatives bläcklout gehabt oO gibts sowas?? oO ...jedenfalls war das voll unkreativ und hässlich gezeichnet T_T ...nyo ich zähl' auf meine Mappe und das zerknüllte Blatt Papier *schnii~ief* danki ;_; ...Montag hol' ich meine Mappe wieder ab und Dienstag hängt aus wer angenommen wurde auf so Listen T_T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch doller drückx~* Würd ja gerne mal deine Mappe sehen ^.^ clarity of autumn |
|||||||