Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *noch doller drückx~* > Würd ja gerne mal deine Mappe sehen ^.^ *gg* nyo ich kann dir ja ein paar bilder fotoknipsieren und dann hochladen :] ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wär toll~ ^.^ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie toll is hir nimmer was los hab ich das gefühl man immer sinn alle zu der zeit net da wen ich da bin *schnüff* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dabin* ^___________^ Nur für dich. clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *oh ich störe* XDDDD *wieder wegbin* X'3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA~ Ich hab die Aufnahmeprüfung bestanden!!!!! ^_______________________^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassen bestanden für was wurdest du aufgenommen bei den freimaurern*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > wassen bestanden für was wurdest du aufgenommen bei den freimaurern*?* *LOL* ja genau! :D ............XDDD GTA (Grafiktechnische Assistentin mit Fachoberschulreife) auf nem Berufskolleg mit Schwerpunkt Grafik und Design :DDD *froiii~ide* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja klasse!! ^0^ *umdichherumhüpf* *konfettiüberdichschmeis* *umknuddäl* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *mithüüü~üpf* ^__________^ *knuscheeee~el* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *niederknuddäl* Das freut mich so für dich =^.^= clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich will auch zu den freimaurern wie kommt man da den hin*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > hey ich will auch zu den freimaurern wie kommt man da den hin*?* also da mussu erstmal einMANN sein ...das war ne Arbeit die davon zu überzeugen das ich ein mann bin ...ich sag ja autosuggestion is alles ...naja und dann muss das 'Ave Maria' rückwärs auf sagen ungefähr so: 'airaM evA' ...nyo und dann in neongelben ganzkörper-gummi-body über die einkauspassage rennen und bunte blumen verstreuen und dabei singen "hare krishna" ...dann bissu eigentlich so gut wie dabei! :D XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein dann bin ich in amsterdam im stadtpark und verschänke brödchen an die bedürftigen*muhahahahhahah* aber schonmhal danke ich werd es mhal probiren*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch Brötchen im Amsterdamer Stadtpark möcht* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is hier passiert ._.? People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle leiben meine art zu leben und versuchen es mir gelich zu tuhn*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > alle leiben meine art zu leben und versuchen es mir gelich zu tuhn*ggg* ich mach dir nix ...das das ma klar ist xDDDDD dafür ist et knuddl da X'D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ber ein glas wasser wird schon drin sein ich mein im preis*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| nani?......oô ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inan ^-^ Dafür bin isch garnicht da XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ ...nei~ bsicht doch zum knuddln und knutschn da X333~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo~ das hört sich viel besser an *hehe* *knuddäl* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| *rööö~* :DD *sich hasenohrn aufsetz und im thread osterrührei versteck* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl! *suchengeh* *unterSitzkissenguck* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| aww~ :D Sitzkissen errinnert mich an das kuhle hasen Sitzkissenw as ich mir kaufen will xDDDDDD da sind so puschelohren dran *LOL* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* Du bist so toll verrückt *umknuddäl* Ahmm~ by the way, ich wollt gern deine Bülder sehen *lübguck* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| achjaaa~ die von der Mappe ne?! ^^; ... es fällt mir zwischendurch immer mal wieder ein, aber immer dann wenn ich zu faul bin X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *piekspieks* *habenwill* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| anoo~ XDDD schon wieder vergessen X_X ...*gleich mal foddos schießen geht* XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||