Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Krieg ich nacher Tritte *lach* Beissen kann er jedenfalls nicht mehr *schmunzel* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Krieg ich nacher Tritte *lach* > Beissen kann er jedenfalls nicht mehr *schmunzel* hmm~ oô ...beruhigungsmittel in den kaffee XXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich denn dann mit dem machen? Wer spielt dann noch mit mir? *heul~* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ :/ dann ...dann ...kauf dir ne mietzekatze XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmoll* Will'sch abba nisch. clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nihi~* wie ging das lied nomma oô ..."ich kauf mir ne kleine mietzekatze für mein wochenendhaus .." XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hääääääääääääääääääääääääää? Sowas gibbet? @.@" clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hääääääääääääääääääääääääää? > Sowas gibbet? @.@" XDDDD ja abe rich hab mich geirrt es geht so: "ich WÜNSCH mir ne kleine mietzekatze für mein wochenendhaus ...der schenke ich eine luftmadratze oder eine spielzeugmaus..." XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist ja niedlich... Hm, "ich möchte keine Schokolaaaaaaaa~de, ich möchte nur einen Mnn" *sing* XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Ist ja niedlich... > Hm, "ich möchte keine Schokolaaaaaaaa~de, ich möchte nur einen Mnn" > *sing* XD~ ja *-* einen mit nem waschbradbauch wo man wäsche dran waschen kann *sing* XDDDDDDDDd ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so verliebt in deinen zuckersüßen Erdbeermund, uhmhummmmmmmmm~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin so verliebt in deinen zuckersüßen Erdbeermund, uhmhummmmmmmmm~ hä XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein Lied.. "Aber bitte mit Sahne~~~" *löl* All die alten DDR-Schlager *g* Kennste nich, genauso wenig wie ich die aus der alten BRD ^.^ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ein Lied.. > "Aber bitte mit Sahne~~~" *löl* > All die alten DDR-Schlager *g* > Kennste nich, genauso wenig wie ich die aus der alten BRD ^.^ aaah dann kennsu auch nich den hafer und bananenblues?! oO~ -> http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Hafer-und%20Bananenblues.htm einfahc uf plääy kliggn XX3~ des ischt dr superduperzentner haferblues XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man denkt immer, schlimmer geht es nicht und dann kommt sowas XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXDDD~ waa~ah aba des isch doch voll das guhle liedle XXXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des is dodal verrückt ^-^° clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa~ah oó~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tääääääääääääääära Titanic, verloooooooooooooooooooooren im Meeeer, S OOOOOOOOOOOOOOOO S -Text vergessen- XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAH! *weglauf* XDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das Lied kennst, weisst du, das ich eben sooooooo falsch nicht lag *g* Hmmm... was ist eigentlich aus unserem Haustier gewurden? Hast du ihm etwa kein Futter gegeben? o.Ô° clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... was ist eigentlich aus unserem Haustier gewurden? > Hast du ihm etwa kein Futter gegeben? o.Ô° ups ._.;; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh~ kein Wunder, dass es keinen pieps mehr von sich gibt XD~ Was mach ma nu? Pappkaton? clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ schwamm drüber? oô XXXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will Bunti XD~ (Bounty? o.Ô°) clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXDD Buguganti! :D Ich will Bambi! T_T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Buguganti? Und was hat des mit Bambi zu tun? @.@ Aus reinen Trotz will ich dann Klopfer XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn Buguganti? > Und was hat des mit Bambi zu tun? @.@ miidori non c'e! please leave a message after the Beep, if there's no beep go and get a life!!! XXD X3~~ o-ke kriegsu, aber nur unter der Bedingung das ich das kleine Stinktier au' noch krieg' *raffraffraffff~* °3° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmoll* Dann will ich den Wald XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ okaa+ay :D ...awa wennu hinterher den Türsteher markierst so ala 'Du kommsier net rrrein' oder so, dann ..dann ...lernsu bambis mutter mal so richtig kennen XXXD *pokeball looo~os* bambis mutter du bist dran XXXXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||