Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| XDD~ Hier kann man nix verpassen ...weil esim Prinzip um nix geht *LOOOL* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > .... > ... > .. > . > LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM! > *In den Brunnen spuck* *ne stange Dynamit anzünd und in den Brunnen schmeiß* *KABOOOM* War das Lärm genug? *g* "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
|||||||
| > *ne stange Dynamit anzünd und in den Brunnen schmeiß* > > *KABOOOM* > > War das Lärm genug? *g* Na wie gut das ich mittlerweile nach o.c. umgezogen bin xDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wohnst du jetzt? Ô.ô° clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| o.c. = orange county = californien XDDD *roll~~* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is die Serie so doll? @.@ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa~ *____* so toll!!! *seth lieb hab* ^.^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LongerBow Spreng doch bitte "o.c." ._. ^_________^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann'sch mir garnich vorstellen XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| O_O Neii~in nich sprengen!!! XDD~ was kannsu dir nsicht vorstelln ...das die serie doll isd? ^^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Verein zur Vernichtung von "o.c." gründet* ^____^ People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir nich vorstellen, in ner Serie zu leben. Da steht ja sogar im Drehbuch, was für Socken du trägst. n_n clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halihalohalöle nah kinners was geht so in der welt da drausen jaja ich hab heut mit meinen reflexen leben gerette*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder? o.Ô° clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LongerBow > Spreng doch bitte "o.c." ._. ^_________^ Ok. Aber das Gründlich geplant werden. Ein ganzes County zu sprengen erfordert Stil. *g* "As if _killing_ you isn't bad enough. You also get a face full of alien _Wing-Wong_." VG-Cats http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=108 |
|||||||
|
|||||||
| achso *nihi~* ^^ ja solangs nur bei den socken bleibt :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine bllauen Flauschesocken und möchte nicht die pinken mit Schweinchenkopp druff aufsetzen. XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| isch hab bunnysocken xDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuhl! Auch mit so einem richtigen Stoffknubbelkopf drauf? Ich hab welche mit Garfieldbüldchen ^.^ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Nää~ eher so ~> http://home.arcor.de/miidori/IMGP1415.JPG XDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll knuffig ^0^ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| ja nöö~öscht ^o^~~ *tihi*~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wo was jetzt*?`* ich steh neben tisch*wo auch sonst*=* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > wie wo was jetzt*?`* ich steh neben tisch*wo auch sonst*=* hmm~ mal überlegen ..da da oder vielleicht auch da! *hinzeig* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch glob eher, ihr steht alle neben euch XD clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Isch glob eher, ihr steht alle neben euch XD und du stehst wohl über uns huh? tzää~ *haare hinter schulter werf'* X'D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha naj was soll ich sagen ich steh neben mir und über de dingen*muhahahahha* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > aha naj was soll ich sagen ich steh neben mir und über de dingen*muhahahahha* aha ...jetzt fängt der herr heiland auch schon so an ....tztztz XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ha ich nie behauptet XD Ich könnte es mir nie wagen, mich über die große Miidori zu stellen! *scared* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| Nyahahahahahaha~ *sich aufpluster* *hysterisch lach'* ;_; *gerührt sei du hast die "ii"'s sogar an die richtige Stelle in meinen Namen gesetzt!!! Das kann nicht jeder! ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||