Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und, hast du es geschafft? ^___^ clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tralalalala~ Hassu fein gemach, mii~pi! ^.^ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| XX3~ habbisch? ...habbisch! *rolla~* °§° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassu *tätschel* *haferkeksanbiet* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > Hassu *tätschel* > *haferkeksanbiet* hm~~ *wieher* XDD aber haferflockenkäkse sin legga *3* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find die auch voll kultig *mampfi~* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| shubu di dubdi Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Ein Eindringling Ein Eindringling XDDDD Alarmstufe Rot!! Ich wiederhole Alarmstufe ROT!! XDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Woran erinnert mich des nur? XD~ Warte, ich hol große Schaufel und Besen ... oder wir behaltens als Haustier *grinsel* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| uahhhhhh es ist da es muss weg! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| aww~ ein pet!! °3° wie doll! *hundeleine kauf* :'D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *brekkies hinwerf* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *brekkies hinwerf* aujaa~ *plomben werf'* XDDDDDD .... iiie~ XDD hör auf deine zahnspange auseinanderzunehmen *GGG* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, des war für unser neues Haustier XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| achso XXD...hat das haustier denn schiefe zähne oô ... :X ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan XD~~~ *haustierpieks* ...hauptsache, es hat keine scharfen >.<" clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| maulkorb sach ich da nur :D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber einen pinken bitte, gell?! clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| aww~ :D yah! mit Sternen und Bananen bedruckt XX3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Geschmack? *thehe* clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| na wir wollens ma nich übertreiben .....XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schadöö~ *snüff* Brekkiegeruch? XD *sardist* clarity of autumn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die wraschienlich keit das estwas in deisem format und mit so einer geschwindigkeit die __________ also das is doch sehr undwarschneilich das ____________ ja aber es is doch möglich ich mein rein pysikalich gesehn ist es doch möglich das der ____________ ja neine also ich weis nicht wenn ich die verschidenen faktoren*?* __________ *muahahhahahahahahahahahhahahahahahahahhahahaaha* jaja ist es nicht der spiegel der einen unverblümt die warheit sagt*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| oô .....öhm....*lächel* *nick* XDDDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He went crazy, it is clear. O.Ô° clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > He went crazy, it is clear. > O.Ô° *nodnodnod* XX3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Ein verrücktes Bärchen *pfeiff* Vielleicht will er den Maulkorb >_> clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* Ein verrücktes Bärchen *pfeiff* > Vielleicht will er den Maulkorb >_> :DDD Das ist so ziemlichst die beste Idee die du jemals hattest *an beide hände fass und hüpf* X'3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Das gibt bestimmt Ärger XD~ clarity of autumn |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* Das gibt bestimmt Ärger XD~ wie denn mit maulkorb?! XXXD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||