Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE ein Aliens*löl*

Eröffnet am: 30.08.2002 17:19
Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Von:   abgemeldet 21.09.2003 18:58
Betreff: HILFE ein Aliens*löl* [Antworten]

moinmoin ihr süssen nah wie wahr euer WE so*?*
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein

Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:17

Tach Sohn. Gestern LAN, Freitag Billiard und heute Hausaufgaben und meine neuen DVDs angucken^^
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:    Miidori 21.09.2003 19:23

@_@ HÜÜÜLFE Die Verwandten kommen!!!!! >_< .......*gg*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:25

JETZT NOCH!? XDDDDD
Greetz
Weltherrscher
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:    Miidori 21.09.2003 19:34

> JETZT NOCH!? XDDDDD

*löäl* jaa!!! xDDDD~ unverschämtes Pack ...normal kommt man doch vor WE-beginn odeR?!!^^°°°° ...ich hoff ich muss mir mit neimadn mein Zimmer teiln ._. *tür verrammel' <--ich weiß genau wa sihr getz denkt!! xDDD~)*

Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:59

>tür verrammel' <--ich weiß genau wa sihr getz denkt!! xDDD~)*

Hmmmmm!? Nö, was denn? Bissu Paranoider als ich?
Greetz
Weltherrscher

Von:    Miidori 21.09.2003 20:42

xD~ ..........maaaaaah es ist soweit die verwandten sind da!! *bibber* ...stehen vor der tür maaaaaaah neiiiiin xDD~ ...BTW: kennt ihr den Film ?! "Hilfe die verwandten kommen" oder so?! ._. kann auch anders heißen, auf ejdenfall stirbt deren katze so an die 20.000 mal ^^°

PS: .........oops jetzt hab ich vergessen was ich vergessen hatte zuschreiben^^°°°°°°°°°

Von:   abgemeldet 21.09.2003 23:03

du hast ja Horrorverwandte xD
Greetz
Weltherrscher

Von:   abgemeldet 22.09.2003 19:25

naja man kann mit allem leben+öl*
oder*?*
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein

Von:    Miidori 23.09.2003 00:14

Na hoff ich doch *ggggg* ...nyo wenigstens hatten se Eye-Toy dabei :D ...das macht laune *löööööööl* xDDD~ "Schau mich an " "du bist dran" xDDDDD~ *kischer* das Dance-spiel ist das geilste ^o^

Von:   abgemeldet 23.09.2003 00:31

so also nö das glaubich jetzt nicht
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Miidori 23.09.2003 00:55

> so also nö das glaubich jetzt nicht

wus denn?! ._.

Von:   abgemeldet 23.09.2003 08:17

vielleicht dass das Dancespiel das geilste is!? Ich weiß nur das Montag für´n Arsch war...^^"
Greetz
Weltherrscher

Von:   abgemeldet 23.09.2003 12:01

gibt schlimmeres zum beispiel dinsatge+löl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:   abgemeldet 23.09.2003 15:22

NEIN! Montag ist DAS schlimmste!
Greetz
Weltherrscher

Von:    Miidori 23.09.2003 16:38

> NEIN! Montag ist DAS schlimmste!

NEIN!! Montag bis Freitag ist DAS schlimmste!! *gggggggg* ^^

Von:   abgemeldet 23.09.2003 16:47

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
es ist:
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONTAAAAAAAAAAAAAAAA~AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz
Weltherrscher

Von:    Miidori 23.09.2003 17:16

*lööööööööööööööööööööl* x'D ...o-okay *stotter* x3~~~

Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:14

hey alter*gegen schinbein trett* bekomm dich mhalw eider ein+löl*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Miidori 23.09.2003 19:17

*gggg* ach lass ihn doch ...wenn ICH meine Tage hab bin ich auch so drauf xDDDDDDDDDDDDDDD~

Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:19

NEIN ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!!!!!! MOOOOOOOOOO~OOOONTAAAAA~AAAAAAG... hihi haha... MUAHAHAhahAHahAHahAhahAhahaha x.X Ich hab kein Bock mehr! Ein 14 Stundenschultag dann 20 Minuten für Hausaufgaben, essen und duschen nur um dann zum Training zu gehen dann zu duschen und dann total kaputt ins Bett zu gehen X_X Das soll ja noch geändert werden... wer´s glaubt *tropf*

Wie war euer (Mon-)Tag?
Greetz
Weltherrscher

Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:21

mein montag bestens ich hab ausgeschlafen dann habich mittagsschlaf gehalten*löl* und dann bin ich abends irgenwahn ins bett gegangen*ggg*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Miidori 23.09.2003 19:25

*löl* meiner war auch sehr entspannt ^______^

Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:35

siste alles bestens ich find das auch nett*ggg* s enspannend emontage da sind dinsatge doch schon anders wobei man kann auch ruig schlafen+ggg*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:    Miidori 26.09.2003 14:11

Woooo~ochenääändööööö!!! x)

Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:10

*gähn* *streck* grad aufgestanden^^
Greetz
Weltherrscher

Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:35

ich bin seit 14 uhr wach+höhö*
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:37

Fauler Sack xD
Greetz
Weltherrscher

Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:38

wiso montag zieh ich um un ddann muss ich weider arbeiten+schnüff* und hab keinen com mehr also müst ihr auf mich verzichten
Jack ist Gut
Jack ist Weise

Von:   abgemeldet 26.09.2003 19:48

WO? Wie? Wann? Und wer stellt dich freiwillig an!? ^_~
Greetz
Weltherrscher

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...53]
/ 53

Zurück