Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| die zivildinst die wissen was gut is*löl* bin halt ein begerter junge*löl* frag lisa*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt hattest du ma erwähnt... naja ich würde net ma für Geldmit dir ins Bett gehen... naja wenn der Betrag stimmt vielleicht xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste und du warst mit mir zusammen im bett als ich entsanden bin+löl* also wahren wir enger zusamen als es deinb frau je sein könnte*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicha *an The Cell denk* *g* So muss weg Enterprise glotzen <---- ja ein doofer Trekki is xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the cellw ar goil*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?_? Hast du auch Ringe im Rücken und onanierst auf ne ausgebleichte Tote während du dir das Video von ihrem Tot angugckst o.O!? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nicjht so richtig*löl* aber hey es gibt ander schöne sachen+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die da wären!? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja weis nicht was soll ich sagen naja nein das behalt ich für mich+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Nuss. Ich mag ja 69 irgendwie... xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie du bist schwuhl*?* aber kamasutra is doch was schönes+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat das mit schwul sein zu tun O.o"? Kann es sein dass du was anderes meinst als ich xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommste da dne drauf das ich das anders verstanden haben könnte*löl Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nur so xD Samma willste eigentlich ne Antwort auf die SMS *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| oO okay!! xD~meinste jetzt dich mit dem Alien, jacky *höhö* *Da können wir ja noch 5 Lieder singen* † Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm † |
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn o.O? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| ich kann das lesen!!!!!!!! xD~~ Lass mich doch papa!! *Da können wir ja noch 5 Lieder singen* † Ein kleiner Engel weint am Grabe und ich weine mit ihm † |
|
|||||||
| *gäääähN* ich bin so müde ~__~ .....xD~ und wieder ein konstruktiver Beitrag vom Müü~ü x3~~~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* um die Uhrzeit war ich noch inner Schule... blödes Mii~pi *dong* dass du mir das so unter die Nase reiben musst... SCH***** MONTAG!!! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwerg geh ins Bett/spielen oder sonst was und schnüffel net überall rum wo Erwachsene reden xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Ach stimmt ja is ja wieder montag .....gewesen x3~ ...Ich hatt heut nur 3 1/3 stuuuu~unden :3~ und morgen erst um 10~uhr ;P ...aber dafür auch bis zur 8ten ~.~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gestern (trotz Montag) die ersten 4 frei xD Und heute hab ich regulär die ersten beiden feri und dann nur bis zur 6ten =P -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hatte gestern (trotz Montag) die ersten 4 frei xD Und heute hab ich regulär die ersten beiden feri und dann nur bis zur 6ten =P Sack!! xDDD ^^...nyo dafür habbich morgen nur 5 stunden :3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch xD~ und Freitag auch *fg* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schieb* xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nah ihr süsse zu bedeurent mitleideregend kleingesietr*muahahha* wie gehts ech den so*löl+ also ich find es toll schön zivi machen*gg* also das hat was muss ich zuigeben*höhö* und selbst wie is es euch ergangen Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| ^^...haste.die.flaschen.noch.alle.leer.gekriegt?^^.sorry.awa.meine.tastatur.is.im.orsch.xD.u.a.geht.halt.ewen.auch.die.shifttaste.nicht.xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Punkttaste klemmt, eh? xD Ich hab viel Spaß gehabt *lach* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Und die Punkttaste klemmt, eh? xD Ich hab viel Spaß gehabt *lach* *lööl*...ähäh.awa+kreuze+sehem+plöd+aus...xDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja/is/schon/klar/löl/ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||