Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| müssen wir alles ändfern mein kind*ggg* vater: ich weis ich hab dich enbtäucht aber hey ich hab neh cubaniche zigarre bekommen is doch auch was oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| x3~ na da binnich ma gespannt *löööl* ...scheinst ja viel an mir ändern zu wollen xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das klingt hart ich will ganrichts änder könnte nur sein das du dich änderst mher kann ich auch nicht bewirken und immer dran denken Der Weg ist das ziel(laotse) Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ...und wenn ich mich nicht ändern will *ätsch bätsch* =P ...^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan bleibt es beim alten sagen wir so aber immer dran denken passt schon+lol* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *tihi* ^^° ...haiii! ^o^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey gibbt schlimmres glaub ich jednefalls*hinsetz nachdenk*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *sich daneben setz* *mitdenk* ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also erlich gesagt fällt mir jetzt nichts grawirendes schlimme sein*löl**teeMach* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > also erlich gesagt fällt mir jetzt nichts grawirendes schlimme sein*löl**teeMach* x3~ ich denk noch ...aber bring mir sake mit! *ggggg* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer bin ich den steht sotzialamt auf meiner stirn*?* *vorsichinschimpfend sake mitbring*kekese ess und tee trink* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Kekse?! *__* *sabber* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind meien*löl**höhö* kekse genüsslich voress*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| >_< *kyaaaaaah* Keeeeksööö!!! *flänn* T_T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muhahahaha*sardistich lach und auf miidoris kopf krümme*löl*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| PÖH!! *roooooooofl* ...*gegen schienbein tritt* xP ...*gggg* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö* das bin ich von den kleinen kindern schon gewöhnt*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schmecken aba auch verdammt gut... die kleinen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt meist du jetzt kinder oder kekse*?=+ Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse natürlich... -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso schade*löl* ich dachte schon ich könnte stoltz auf dich sein+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das darf man so öffentlich net sagen *lol* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf man nicht dann müssenw ir halt alles ab 18 mahcen*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ärgern sich die kleinen bahahahaha xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis draum amch ich es mit+löl* das is doich dasbeste oder*löl* die kleinen nervenden DBZ balger die RTL2 geshen haben und alles wissen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau die können sich ruhig ärgern xD Wir könnten ja ne Orgie organisieren xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt und da es ab 18 is könnenwir das amchne udn es is erlaubt wir könne ja jetzt so zimmlich alles amchen oder selbst mit waffen handeln+löl* ich hät da noch neh trommelrevolver+ggg* aber mnit ner orgie binj ich auch einverstanbden mit mutter*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ohne *dong* ausserdem hast du net auf Adult gedrückt du depp *doppel dong* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kaufen Kurtisanen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das tut mir leid ich mus snoch lhernen+löL* bekommicha uchschon hin und weiso ohne die sah doch goil aus*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||