Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich bin dabei*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| aber duft säcklis mit grass gefühlt ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| nee,yodi...mit bananen gefüllt^^ |
|||||||
|
|||||||
| mit bananen?ach das war sarkasmus -.-;; *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| NEIN!!! wie kommsn auf sowas XD *yodi duftsäckle zuschmeiss* achtung bananen!!!*gg* |
|||||||
|
|||||||
| du bist ja so gemein -.- *in ecke setz und an duftsäckchen riech* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| > du bist ja so gemein -.- *in ecke setz und an duftsäckchen riech* määääh....^^ Ich hab übrigens wirklich schon von leuten gehört,die getrocknete bananenschalen geraucht haben...wenn dich das tröstet...? *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| ach ja???muskatnüsse ziehn aber viel mehr *g* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| hm...da glaub ich irgendwie immer noch net dran^^ hab ich aba auch schon gehört-hast du das etwa mal aus verzweiflung probiert??? :D |
|||||||
|
|||||||
| *nick* mei dealer is imma noch im urlaub ^^ in ner mischung mit jimebeam hauts derbst nei(ok in ner mischung mit jimmy haut alles rein XD) *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| lol^^ zum glück ist der geistige horizont meines grasquellenbesitzers durch die 4 wände seines zimmers begrenzt ;D der geht nie weg^^ |
|||||||
|
|||||||
| was auch richtig ziehn sol is asperin rauchen kenn ich vom höhern dsagen gibt halt keute die verzweifelt sind ich bleib beim orginal*öäö* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| >>was auch richtig ziehn sol is asperin rauchen kenn ich vom höhern dsagen gibt halt keute die verzweifelt sind << Dann werd ich heut abned wohl aspirin rauchen ~___~ |
|||||||
|
|||||||
| toll und dann hasste davon kopfschmerzen und hasst dein aspirin verkifft..suppa ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| naja mach mhal aber ich hab gehört soll scheisse schmecken*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| hehe,n bekannter von mir is auch mal auf aspirin ausgewichen-das macht der nie wieder XD (kopfweh,bauchweh und gekotzt >.<) |
|||||||
|
|||||||
| das goilset sind die nebenwirkun gen bei asperin können öopfscmerzen verursachen*llöl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| tehe^^ dann gibts bestimmt auch magentropfen von denen man reiern muss ;D |
|||||||
|
|||||||
| bestimmt wieso den net*?* naj ais doh schon seltsam das was unds helfen soll macht uns krank*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Cool, noch ein Alien-Thread! Sowas brauchen wir hier! Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| man kann nie genug quatsch haben. |
|
![]() |
||||||
| scheise is der alt*löl* aber war glaubt mir alles ebst erlbt*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > scheise is der alt*löl* ^^° oh ja ..der müffelt ja schon *g* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber er richt so angenem nach tradition und erlichem schwachsinn*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > aber er richt so angenem nach tradition und erlichem schwachsinn*löl* x3 ich sach ja wie bei oma unterm rock xDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hesit das net das schmeckt wie oma unterm arm*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > hesit das net das schmeckt wie oma unterm arm*?* xDD ...*schulterzuck* ich kann nich' mit Sprichwörtern x) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja als sprichwörter würd ich das net grad einstufen+löl* aber hey er hat tradition wie ein gut abergelagerter schotticher wisky*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohn... langsam mach ich mir Sorgen um dich... du hast so´n grünen Wicht gesehen und ihn net mal die Fresse poliert tz tz tz wo sind deine Manieren??? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| xD~ siehste ...ich weiß noch netemal was sprichwörter ÜBERHAUPT sind ._. .......xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||