Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *höhö* gern geschen*ggg* miidori auslach+gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spinnt das Forum... xD Muss an diesem roten Schriftzug liegen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie spinnt das Forum... xD Muss an diesem roten Schriftzug liegen xD aber der ist doch schöööön ...xD~ Zwar ohne Funktion, weil jede runter 18-jährige mitlesen kann, indem er auf "antworten" kliggt, aber schöööööön xD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interresate überzeugung es stimmt anja ich bin böse+muhahah* muss von deinen genen kommen oder den meiner mutter+löl* ich hab ekein störungen+gg* keks ess* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt wir sollten uns beschweren*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > interresate überzeugung es stimmt anja ich bin böse+muhahah* muss von deinen genen kommen oder den meiner mutter+löl* Anja?! Wer das?! ._. ........ *ggggggg* ^^° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein unmöglich von meinem JPEG BABY! UND SCHON GAR NET VON MIR! Das muss am Alkohol liegen xD Und doof ist´s wirklich das jeder Depp mitlesen kann xD Aba trotzdem anmachen das is witziger^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich ja net er hat sie verloren welti wo eigendlich*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt wir sollten uns beschweren*löl* Iwooo ...lassen wir die kleenen mitlesen ..dann können se noch was lernen x3~~ *höhö* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neinenien wenn schon profesionen direkt bei doc oder balduin sonst wes ja bedebbert+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Iwooo ...lassen wir die kleenen mitlesen ..dann können se noch was lernen x3~~ *höhö* Die sind klein, doof, stinken und sollen erstma 18 werden xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geneu immer deisen blöden kinners vom land jaja der durchnittlich dumme junge von neenann+höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neinenien wenn schon profesionen direkt bei doc oder balduin sonst wes ja bedebbert+löl* Jup sollten wir mal ne Bitte einreichen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Die sind klein, doof, stinken und sollen erstma 18 werden xD xD~ ...Es lebe der Deo-Stick mit Altersbeschrenkung xDD~D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den gibt das*?**löl* nein da bin ich er dagegen+höhlö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es lebe der Deo-Stick mit Altersbeschrenkung xDD~D Atomwitz alles strahlt ^_________^ Du hast den roten Schriftzug vergessen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tereffen sich 2 kommt der eien nicht+höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| häh? Heißt das net "Treffen sich zwei Jäger - beide tot" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > >Es lebe der Deo-Stick mit Altersbeschrenkung xDD~D > > Atomwitz alles strahlt ^_________^ > Du hast den roten Schriftzug vergessen xD xD~D ...D'Oh!!! xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts auch oder braune schuhe halten wärmer wie hohe Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| xD jo! Nachts fahren straßenbahnen besser als auf Schienen! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachts is kälter aus draußen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH Ein wau-wau!! ^__^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH Ein wau-wau!! ^__^ ich amch schonmhal denb ofen an*messer wetz* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wau-wau der Muuh macht? Hab ich in Dortmund noch nie gesehen... -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohn lass den Ofen aus oder willst du Hausarrest!? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuck in der näche von atomkraftwerken die leuichten auch im dunkeln+höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutgut*bunsenbrenner anschmeiss* sag doch wenns schnell gehn soll Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > ich amch schonmhal denb ofen an*messer wetz* ;_; Aber ich bin doch ein Pflanzenfresser!! Lass lieber ein paar Zimemrpflanzen killn' xD~ *heckenschere zück'* >ein wau-wau der Muuh macht? Hab ich in Dortmund noch nie gesehen... Maaah was machst du in Dortmund?! ...*verfolgungswaahn* x3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||