Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *LOOOOOOOOOOOOOOOL* Sohn ruf doch ma die Pizzabude an *freu* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da ich kein geld hab müst ihr zahlen ich ruf gern an+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| >Henne rasier*höhö* Bitte waaaaa ...also nee ..also das geht getz aba zu weit xD ....langsam aber sicher wird das hier echt zur adult-zone xDDDDDDDD ~~~ ...mahaaaa ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach wir haben noch geld übrig das wir net für Alk und Nutten ausgegeben haben xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey is doch nur neh henne oder*?* middoi also sex mit tiern is in deutchland verboten wollt ich mhal erwähnen+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich bestell nen par pizzenw as wollt ihr den haben*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack wie kommst du darauf xD Obwohl Sex mit... *looool* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salami und Thunfisch -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > hey is doch nur neh henne oder*?* middoi also sex mit tiern is in deutchland verboten wollt ich mhal erwähnen+löl* xD~ ...das ist guuut zu wissen *sichn plakat um Hals häng'* "Anfassen verboten" ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm....Mozarella und Ananas! ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gutgut und für den rest magarita ich weis schon+ggg* oh naja so hab ich das nicht gemeint ich mein wir müssen jniemanden sagen das wir neh henne vergewaltigt haben+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um gottes willen bloß net! Weißt du was ich für´n Streß mit GrünPiss bekomme xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was*?* nur m,hal so*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auch egal *löl* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biste sicher*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza kommt inner 3/4 stunde Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *hände auf ohren press* lalalaaa ich kann euch garnicht hööören ^o^°°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. und mach das rote schild an xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3/4 Stunde!? Kommt der aus Bagdad? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miidi must du ja auch net hauptsache du list uns+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hände auf ohren press* lalalaaa ich kann euch garnicht hööören ^o^°°° Ich dich aba lalalala -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > miidi must du ja auch net hauptsache du list uns+löl* D'oh xD~ ...stimmt ja xDDDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net ganz hab beim echten italiener bestellt und der is halt net so schnell aus parma da da ich ja meien schinken ahben wollte Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis auf sig zeig Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll *wart* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey net so nervös alter man wir haben eienjungfräuliche rasirte henne hir und neh 3/4 stunde zeit uns wird doch was einfallen oder*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ob sie jungfrau ist steht noch aus... ich bin es (geboren 26.08 xD) -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| testen*finger hochzeig* wer nicht das erste mhal*löl* und hey naja sagen wir vorläufig*ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miipi wat is dat: "(little istanbul) =P"? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis net mag sein aber waum nicht*löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||