Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -_- *Toaster zück* du hast keine Chance gegen meinen Atomtoaster -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Maaah was machst du in Dortmund?! ...*verfolgungswaahn* x3~ Darf ich net gelegentlich in Dortmund sein xD Also gut was mach ich in Dortmund... muuuh... *denk* Miipi´s auflauern und dann... xD *fg* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > -_- *Toaster zück* du hast keine Chance gegen meinen Atomtoaster aye xD ...du haste es aber auch mit deinen "atomen" xDD~ .....*zuck* oO ..Homer?? xD *gggggg* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Maaah was machst du in Dortmund?! ...*verfolgungswaahn* x3~ > Darf ich net gelegentlich in Dortmund sein xD Also gut was mach ich in Dortmund... muuuh... *denk* Miipi´s auflauern und dann... xD *fg* =o *kreisch* :x ...^^ okay ab morgen nur noch im cosplay nach draussen xDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bleiwand zück*los timmi kümmer dich um den toster*timmi explodirt*ich glaub wir bruachen einen neunen timmi*muhahaha* oh zimmerpflanzen naja meinetwagen auch das oder tofugeschnetzeltes wenns recht is Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| crosplay wassen den du spielen*verblöd weil nur flanzen ess*höhöä* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >=o *kreisch* :x ...^^ okay ab morgen nur noch im cosplay nach draussen xDDD~ Genau dann weiß ich wen ich kitzeln muss bis sie weint vor lachen xD >bleiwand zück*los timmi kümmer dich um den toster*timmi explodirt*ich glaub wir bruachen einen neunen timmi*muhahaha* Du hast Timmi getötet! Ihr Schweine! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > crosplay wassen den du spielen*verblöd weil nur flanzen ess*höhöä* öhm ..jaa das weiß ich auch noch nich xDDD ...ääähm ich meien ...das werd ich jetzt doch net verraten sonst erkennt Welti mich ja xD~ ^^°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack sei doch mal vorsichtiger und denk an den roten schriftzug xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schweine*?* du kühe*höhö* oder so der wars*in ecke zeig auh stuhl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öhm ..jaa das weiß ich auch noch nich xDDD ...ääähm ich meien ...das werd ich jetzt doch net verraten sonst erkennt Welti mich ja xD~ ^^°° gemein *heul* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| TIMMEYYY .... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir werden den nächsten timmy nutzen bekomm wir schon hin+höhö* ich passe Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Heee ...mir fällt grad auf, ich bin die Henne im Korb *löl* .........Moment!! ._. das hat nicht unbedingt was gutes zu heißen xDDD~~ ääääh ich muss weg ...*ggggg* ^^° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TIMMEYYY Ich zähle bis drei eins zwei *zoop* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid fies ;_; Wieso ist des auf einmal ein Adult-Thread, äh? XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| henne im korb das errinert mich dran das ich apetit auf hänchen hab+lö* so jetzt hätt ich gern neh pizza+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > >TIMMEYYY > Ich zähle bis drei eins zwei *zoop* Mahahahaa xDD~ .....aaangst ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selent: weiluns langweilig is Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > henne im korb das errinert mich dran das ich apetit auf hänchen hab+lö* so jetzt hätt ich gern neh pizza+ggg* Mahahahaa nochmehr aaangst xDDD~D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @theSilent Kannst/solltest das eigentlich net lesen aba wir finden das lustig xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seid fies ;_; Wieso ist des auf einmal ein Adult-Thread, äh? XD *lööl* kligg doch auf "antwort" ....ach ich dummerle...*g*<-- des kannste ja garnicht lesen WUAHAHAHA ...*räusper* *sich wieder beruhig* xDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö*henn krall udn auf holzblock schnall*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lööl* kligg doch auf "antwort" ....ach ich dummerle...*g*<-- des kannste ja garnicht lesen WUAHAHAHA ...*räusper* *sich wieder beruhig* xDD~ das wollte ich net ganz so hart machen xD >*höhö*henn krall udn auf holzblock schnall*gg* Jack lass den Mist oder willst du die Sauerei wegmachen? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *höhö*henn krall udn auf holzblock schnall*gg* Bo-BOAACK *schnatterflatter* xDDD~...D ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte du bist ein Dönertier?_? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Jack lass den Mist oder willst du die Sauerei wegmachen? Jaa genau!!! ...Hör auf Welti ...Welti ist waise (..xD~) Welti ist schlau!!! ^^°° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das sind doch überall plastiktüten unter oder haset noch nie snatch schweine und diamanten geshen*?* beil wetz*ach naja irgenwie is es schade um die henne Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Dönertier?! Isch? ...naaaaaa ...wenn schon dann aber auch bitte was anständiges wie pizza oder so ...also n'pizza-tier xD~ ...aye moment jack hatte grad hunger auf pizza gell? ._. ... :x ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber henne rasir*höhö* pizza tier jetzt hast du verloren *in ofen sper* auf 200 grad umluft stell*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||