Thread: HILFE ein Aliens*löl*
|
Eröffnet am: 30.08.2002 17:19 Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:26 Beiträge: 1579 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Du kannst denken!? XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder kann denken wen er sich nur in der lage datzu fühlt Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wirklich oO"? *denk* *denk* *denk* Dazu muss man aber erstmal denken das man sich in der Lage dazu fühlt, oder!? *g* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt was dem ganzen natürlich einen wie soll ich sagen komplizirten weg zu füssen legt entweder man denkt das man nicht denkt oder man denkt man fühlt sich in der lage datzu zu denken schon kommich die ganze situation Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| denken denken ...HANDELN!! x3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muuuuuh -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miidori EY DU DARFST HIER NET REIN XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > @Miidori löööl maaaaah warum net ;_; ...alle drüfen imma nur ich niich *mööööööh* T_T ....xDDDD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes Miiiiii~iiiiiiiiiiiii *g* Muuuuuh OKAY KANNST REIN, ABA BLEIB SAUBER XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *tihihi* jaaaa!!! ^_____^ *freu* *sich dem Herrscher in die Arme werf* xD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so amhct man sich freunde*löl*oder sollte ich freude sagen mien alter sack von vater*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > so amhct man sich freunde*löl*oder sollte ich freude sagen mien alter sack von vater*höhö* x3~ Übersetzung pleeeeaseeee ^o^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum*?* neugirig*?* geheimsprache+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Neugierig?! Ich??!?? ...Niiiemals!! *nervös an Fingernägeln kau* //*wissen will* >_< *wissen MUSS!!!*...// ...*töhö* x3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich es liebe solche emschen zu kennen*löl* aber mhal kucken vielicht später*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| okay...^^°°° *verkrampft lächel* //*NERVOUS BRAKDOWN* xDDDD~D//... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahha*in ecke steh und über miidori lach*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| ._. ...böser Onkel! *tritt* xP *ggg* ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MuhahahahahAH HAAHH AH AH AHA HA HA AH MUUUUUUUUUUUUUUUUH ups ich konnte net anders...^^" Sohn is noch was zu trinken da? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö*keks nehm und ess*und ein auf schrank leg wenn du rann kommste darfst du ihn hebne*höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > MuhahahahahAH HAAHH AH AH AHA HA HA AH MUUUUUUUUUUUUUUUUH > > ups ich konnte net anders...^^" > Sohn is noch was zu trinken da? ._______. *ebenfalls tritt* xP ...^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöd das ist. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar für dich immer vater*hgöhö* *weiter keks ess* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > *höhö*keks nehm und ess*und ein auf schrank leg wenn du rann kommste darfst du ihn hebne*höhö* *buhuhu* ...du bist ein schlechter Mensch! .......*ggggggg* ^^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Sohn. Prost! *schlürf* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis bin ein schlechetr mesch ich bin böse ich bin gemein ich weis und ich liebe es hab ich von meinem vater*welti zu füssen leg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| > autschi... muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Gar net nett das Miipi =D~ Muahah ...immer noch netter als der böse Onkl da *auf Jack deut'* ~^___^~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sohn guck ma in meinen Stecki... da steht ganz deutlich was über meine Überzeugung XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > ich weis bin ein schlechetr mesch ich bin böse ich bin gemein ich weis und ich liebe es hab ich von meinem vater*welti zu füssen leg* xD~ ...aye X3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spinnt das Forum... xD Muss an diesem roten Schriftzug liegen xD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||