Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ......nein^^ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-schweigend ankuck- -überleg- theoretisch vielleicht - wenn du nicht flüchtest -schweig- nein - wohl eher nicht From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht vergeben wäre...ja, shcon möglich! ^____^ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nicht vergeben wäre...ja, shcon möglich! ^____^ ^^ du hast ein neues ava -bei ihrem ja bleibt- (sich der ersten aussage jedoch noch anschließt-) From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha! da isse ja wieder *g* *anhops* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wieso nicht ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn gegen Erdbeeren bin ich allergisch. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Naja, vom Alter her schon.. ja Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man aufgrund schlechter Führung begnadigt werden kann. Alfred Hitchcock (1899-1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...njo....ich glaub nich^^° Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn toughe Karrierefrauen wie ich haben für solchen Unfug keine Zeit! Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn toughe Karrierefrauen wie ich haben für solchen Unfug keine Zeit! Aus diesem Staz ergibt sich direkt auch mein darauffolgendes nein. *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn ich ich ziehe mir gerne Bikinis aus Kohlrouladen an. Das könnte die Person über mir überfordern. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn ich ich ziehe mir gerne Bikinis aus Kohlrouladen an. Das könnte die Person über mir überfordern. Ähm ja, genau das.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wer weiß... da müsst ich aber erst auf schmusetauglichkeit testen *hehe* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, wer weiß... da müsst ich aber erst auf schmusetauglichkeit testen *hehe* *ggg* Ich werde nit umsonst entweder Kater oder Bär genannt...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein eindeutiges Nein, ich bin hetero und vollkommen treu Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn hetero finde ich ekelig... *g* Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| (ohje ich wage mich tatsächlich in einen solchen Thread XD) EDIT: (penny hat dazwischengefunkt XD) Ja, da vertritt jemand meine Meinung X3 ☆Sanest choice in this insane world: Beware the beast but enjoy the feast it offers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 15:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *ggg* Ich werde nit umsonst entweder Kater oder Bär genannt...^^ vertrauen is gut, kontolee besser, sowa smuss man sleber testen xD Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vertrauen is gut, kontolee besser, sowa smuss man sleber testen xD *ggg* Wann und wo?^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dienem katzenkörbchen *hihi* Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre mal eine interessante Erfahrung XD Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arw~ wer würde spade nicht beepen wolln?^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja son Fuchs immer gern Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja son Fuchs immer gern *hihi* der fuchs würde sich sogar überreden lassen^^ Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja gerade sehr perfekt ^_~ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein auch zu jung Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope zu alt ;-) From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh ich sach mal ja unter vorbehalt. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||