Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe bisher nur mit ein paar männlichen Bekannten rumgemacht.. 5 doer 6 waren das ... ging aber nie sehr weit und wird auch nie sehr weit gehen... Küssen und rummachen ist bisher in Ordnung.. Hilfe bei anderne Tätigkeiten..sagne wir neugier ist bei ein zwei WENIGEN gleichgeschlechtlichen da.. ^^ ja ich steh dazu ist ja meine Sache.. > aber mehr ist nicht ^^ > > schwe sich "rein" auszudrücken xD Dafür werden wir dich jetzt alle hassen und verstoßen XD Nein, sie ist vergeben. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau............. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Gleichfalls nö weil vergeben und bi-neugier ist nicht strafbar und kein Mann kann mir eine Frau ersetzen ;-) |
|
![]() |
||||||
| hahaha ^^V ich sehe. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleichfalls nö weil vergeben und bi-neugier ist nicht strafbar und kein Mann kann mir eine Frau ersetzen ;-) Du bist eine Hexe! Ich muss dich jetzt verbrennen! *fackel anzünd* XD Ehm, ja... nein, weil vergeben. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch vergeben. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch vergeben. Dich meinte ich auch^^" Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so ich dachte meintest dich Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so ich dachte meintest dich Ist das jetzt n witz? Ich schlaf nicht mit mir selbst weil ich vergeben bin XD Wenn ich ornaniere gehe ich nämlich fremd? *lacht* Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein so auch nicht xD ich dachte du hast gescdhriebn dass du vergeben bist und dahermit mirn icht hoppeln willst. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn diese Person ist krank. Aber leider nur körperlich. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| > Nein, denn diese Person ist krank. Aber leider nur körperlich. WTF? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hÄßO__________o,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| aber vom ausshene her ja xD |
|
![]() |
||||||
| Das binich nicht auzf den Avatar << das ist Hizumi Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn ich blicke bei den Namen nicht durch. Wenn ich in Extase bin, welchen Namen sollte ich dann schreien? Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| aber natürlich *hrhrhrhr* *userin übe rmir schnapp in den sarg zieh ,deckel zuamch mit shcild dran "Do not disturb!"* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| @Shieru_Hizumi: Schonmal an die con_Fotos gedacht^^da hab ich nachgesehn ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 18:32:31 |
|
||||||
| Auch in diesem Fall: Nein. Denn ich liebe keine Menschen. Ich liebe nur Maschinen, die von Sexualhormonen angetrieben werden. Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
||||||
| *roboterarme ausfahr**PennyDreadfl packund schläuche ausfahr* rest ist Adult xD |
|
![]() |
||||||
| *Positronen Kill-O-Zap auspack und Spider wegpust* ICH bin die einzige Maschine hier !Denn ich habe kein Herz,nur ein Räderwerk und werde von Leidenschaft angetrieben *penny schnapp* *lol* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| Nein, denn ich bin eine Frau und weil ich eine bin, habe ich entschlossen, dass Technik doch nicht mein Fall ist... Wir Frauen wissen eben nie, was wir wollen! Eye for an Eye makes the whole World blind. |
|
![]() |
||||||
| Schrei meinen echten Namenwenn du in Ekstaste bist xD Chantal! Chantal! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zähnefletsch und grins* als ob mich das abhalten würde shcnuckelchen *der sargdeckel sich über penny und voca mit dumpfem knall schliesst* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zähnefletsch und grins* als ob mich das abhalten würde shcnuckelchen *der sargdeckel sich über penny und voca mit dumpfem knall schliesst* *sich hinten anstell und wart* Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
||||||
| Hab ich zu dir schon ja gesagt? ne oder? ich sag aber ja ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 19:21:32 |
|
![]() |
||||||
| @ spade: och in dem sarg is auch noch platz für dich,komm ruhig rein... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann und wo? hier und jetzt? mach disch nackisch *lol* ja ich bin unersättlich..schlimm? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, Danke ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||