Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmmm...nja...is ja nur der name bekannt...mag ich^^ also...vielleicht...=3 ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 19:31:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auf kerle ^^''''' also nope sorry ^^'''' Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nicht ,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, definitiv nicht...|D o.Ô die einzige mit der ich *beep* machen würde is eh nur kuma...x3 Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Danke. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da schließ ich mich an ^___^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| Jahaaaaaaaaaaaa ^^ |
|
![]() |
||||||
^____^ gleichfalls "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yesuuuuuuuuuu! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch jein, praktisch nein, denn ich bin seit neustem vergeben *mich freu* Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch vergebgen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke soweit bin ich noch nicht*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe @Loki will ich ja auch hoffen, dass Gil treu bist ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Sorge, Lili ich bin 100%ig treu ergeben also nein ^^ Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ dann sag ich auch nein *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh nein du bist zu alt für mich. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, denke nicht Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, denke nicht joa ich beepe alles ;D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| joa... ja warum nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| No way, ich steh nicht auf Kerle Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben! Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach geh, denke schon :) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hmm.bin leider vegeben und hetero^^löl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,405335,00.html indoor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^........ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô....nein....^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke.. ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bitte o.ô......xD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlein oder Weiblein? Jein ^^ Interessanter Stecki "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblein, 19 jahre o.ô und bi......xDDDD o.ô danke...ändert ständig... ich sag mal...join....x)~ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön ^^ bin hetero, aber man soll ja niemals nie sagen *gg* "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, die einstellung ist gut! |D hiermit änder ich zu ganz zu ja! Lass mich träumen.. |
|||||||