Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das find ich jetzt gut! experimentierfreudig*?* - dann würd ich auch ja sagen "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
jederzeit, Lili, mit Vergnügen "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" "Ich hab da noch was für Dich... 30 Stunden Schmerzen. Alle auf einmal und alle für Dich!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
kein Kommentar *gg* "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" "Ich hab da noch was für Dich... 30 Stunden Schmerzen. Alle auf einmal und alle für Dich!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jederzeit, Lili, mit Vergnügen du bist ein Nerv, hoffe das ist dir klar XD "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wieß ncih ganz, ich denke eher nein... Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nein zu jung und überhaupt. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (zu alt?? drei süße jährchen *lol*) nein, aboslut nicht mein typ. Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe n-.nV Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaahaaaarrr...natürlisch *.* Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaahaaaarrr...natürlisch *.* Einen Hasen hatte ich auch noch nicht Oo Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaaaaaaahaaaarrr...natürlisch *.* > Einen Hasen hatte ich auch noch nicht Oo kann ich nur ewmpfehlen XD nein..zu jung^^ Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jaaaaaaahaaaarrr...natürlisch *.* > > Einen Hasen hatte ich auch noch nicht Oo > > kann ich nur ewmpfehlen XD > nein..zu jung^^ > Ich bin älter wie du! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > jaaaaaaahaaaarrr...natürlisch *.* > > > Einen Hasen hatte ich auch noch nicht Oo > > > > kann ich nur ewmpfehlen XD > > nein..zu jung^^ > > > > Ich bin älter wie du! ich geh vom stecki aus XDfür mich bist du 8 XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh vom stecki aus XDfür mich bist du 8 XD > Und wenn da steht ich bin der Kaiser von China? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich geh vom stecki aus XDfür mich bist du 8 XD > > > Und wenn da steht ich bin der Kaiser von China? dann knie ich nieder und bete dich an, bringe dir opfergaben und singe für dich chinesische volkslieder XDDD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaaaaaa auf jeden fall......*schwärm* Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber hallo.... XD Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na aber hallo.... XD Wie oft wollt ihr das noch sagen? Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na aber hallo.... XD > Wie oft wollt ihr das noch sagen? so oft, bis es die ganze welt weiß..und die langeweile verfliegt oO Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht unbedingt... "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nicht unbedingt... yummmi, ja! Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie es auch will, dann gerne!^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, danke, mein Bedürfnis hält sich arg in Grenzen *gg* Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man aufgrund schlechter Führung begnadigt werden kann. Alfred Hitchcock (1899-1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, danke, mein Bedürfnis hält sich arg in Grenzen *gg* Meins auch ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch...wohl eher ja...wenn's da nicht gewisse umstände gäbe xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| definitiv no (glücklich vergeben ^^) |
|
![]() |
||||||
| eher weniger.. ich: kleines Tuck tuck XD" Hendrix: großer Man XP Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts für ungut, aber ehrer nein ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||