Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, Danke. Nichts für ungut ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eine schwarze rose überreich und auf ein bereitstehendes himmelbet deut* Darf ich bitten? *vampirlächeln* öhm gat eigentlich dem user über dme user über mir,aber egal..mein himmelbett hat platz für drei..^^ Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 15:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *eine schwarze rose überreich und auf ein bereitstehendes himmelbet deut* Darf ich bitten? *vampirlächeln* schwarze Rosen mag ich, da würd ich nicht nein sagen ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders weil man die so schön teuer weiterverkaufen kann. ^^ Trotzdem: Kein Bild, nada. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein, aber man sollte vorsichtig sein, heutzutage. Und so. Ansonsten... Wohl war, wohl war. Schonmal gut, dass in der Hinsicht nichts passieren kann =D Das anonsten leg ich mal als positive Antwort aus ;) <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein klares und freundliches nein Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ein klares und freundliches nein Kommt auf dein Geschlecht an *gg* ein vages Jein ^^ "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfall interesante bilder*ggg*möglichkeit besteht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
scheinst interessant zu sein, kämst evt. sogar in die engere Wahl Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das anonsten leg ich mal als positive Antwort aus ;) Sagen wir mal, ... indirekt. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| ... so wie griechen auf den vasen, (da kommt vaseline her)... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ...so wie mein Knie in die Weichteile. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| nur männer wissen was männer wollen (MANN GEGEN MANN!) In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| das sollten ihr einfach ausrambon*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
theoretisch im bereich des möglichen Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das anonsten leg ich mal als positive Antwort aus ;) > > Sagen wir mal, ... indirekt. ^^ Und indirekt bedeutet...was? =D Und Userin über mir: Des sind keine Fotos oder? Also wohl eher nicht ;) Auf Ungewissheit steh ich nich so <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 16:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wohl er net muss ich gestehn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Userin über mir: Des sind keine Fotos oder? > Also wohl eher nicht ;) Auf Ungewissheit steh ich nich so Wieso, überraschung hat doch auch was! *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und indirekt bedeutet...was? =D Na eine indirekte Antwort eben. Die man nicht weiter erläutern muss. Punkt. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. schwere Frage, würde mal vielleicht sagen Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und indirekt bedeutet...was? =D > > Na eine indirekte Antwort eben. Die man nicht weiter erläutern muss. Punkt. ^^ Normalerweise würd ich ja nicht so unwissend aufgeben, aber nu muss ich los und werde wohl dumm sterben müssen =D >Wieso, überraschung hat doch auch was! *ggg* Klar, aber solche Überraschungen fallen meistens nicht so aus, dass sich der andere freut ;) Ist zwar möglich aber nicht wahrscheinlich, wenn man ehrlich ist. Und da probier ichs lieber erst gar nicht aus =D <ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. schwere Frage, würde mal vielleicht sagen Wenn User über mir wieblich ist wäre es zumindest von Sig und Statements her reizvoll.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Normalerweise würd ich ja nicht so unwissend aufgeben, aber nu muss ich los und werde wohl dumm sterben müssen =D Na schön. Ja. Zufrieden? ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke eher weniger ^___^ @Hauskater weiblich ja, aber mit vergebenen Katern läuft nichts, ganz gleich wie sehr ich auf Katzen stehe Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
||||||
| Weiss man nicht.. aber da ich vergeben bin NEIN ^^ so.. keine ahnung xD |
|
![]() |
||||||
| Schade, aber wie gesagt, mit vergebenen Jungs spiel ich nicht ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vergebn bin ich nicht Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wärst mir allerdings zu jung ^^ Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh naja dann man kann esnicht allen recht machen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr wählerisch ^^ aber vielleicht mach ich bei dir ne Ausnahme *gg* Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||