Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~

Eröffnet am: 28.11.2005 18:18
Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    sakura-88 22.12.2006 23:51
Betreff: Würdest du *beep* mit der Person über di... [Antworten]
hmmm....komm doch so um 6 morgens, da schlafen meine Eltern noch ^.~

Von:    Hauskater 22.12.2006 23:53

> hmmm....komm doch so um 6 morgens, da schlafen meine Eltern noch ^.~

Dann komm du lieber um 17 uhr hierher, ich habe sturmfrei!^^ Mitbewohnerin ist weg.^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/

Von:    sakura-88 22.12.2006 23:55
hmmm....neeee muss Wohnung putzen -.-
O.K geh jetzt mit kakashi schlafen...baba bis morgen um 6 ^.~

Von:    Bloody-something 22.12.2006 23:56

> >Ne,denke nicht =)
>
> Also ich würde da sofort ja sagen *schon das Wasser im Munde zusammen lauf* Und diesmal sage ich es nicht wegen der Körperlichen Reize die sehr, sehr, seeeeeeeehr gut ausgeprägt sind xDDD Sondern wegen deinem Kreativen nicht vorhandenen Spinnchen besetzten Verstandes *sabber*sabber* ^^
>
> ----------------------------------------------------------------------
>

PUTZI!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________________*
klar,komm her!;_; wo warst du,ich hab dich vermisst :D
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...

Von:    Hauskater 22.12.2006 23:57

> hmmm....neeee muss Wohnung putzen -.-

Dabei helfe ich dir danach gerne!^^
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

Von:    putzi 23.12.2006 00:05

Ne ist mir wie gesagt zu...ach egal scheiß auf die ausflüchte, schließlich beschäftige ich mich ja schon mit der Bloody von daher nein ^^

-----------------------------------------------------------------

>PUTZI!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________________*
>klar,komm her!;_; wo warst du,ich hab dich vermisst :D

Na klar komme ich sofort ok nicht sofort das dauert ja auch seien zeit und sollte man(n) herauszögern aber ich komme zu dir gefliegt xDDD
He was soll das heißen wo ich war, schließlich hättest du auch ruhig mal antworten können, sprich ein kleine Lebenszeichen von dir geben können habe dich auch nämlich ganz doll vermisst und angst bekommen das ich irgendwas falsches gemacht habe weshalb du nicht mehr antwortest *heul*
Mach das ja nie wider verstehst du sonst lege ich dich übers knie xDD

Von:    Catch-a-Breath 23.12.2006 00:07
Och nööö...>__>
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...

Von:    Bloody-something 23.12.2006 00:10

> Ne ist mir wie gesagt zu...ach egal scheiß auf die ausflüchte, schließlich beschäftige ich mich ja schon mit der Bloody von daher nein ^^

genau,ich brauch und will jetzt deine voll aufmerksamkeit!!! ^______^ hrhr :B
> -----------------------------------------------------------------
>
> >PUTZI!!!!!!!!!!!!!!!!!! *________________________*
> >klar,komm her!;_; wo warst du,ich hab dich vermisst :D
>
> Na klar komme ich sofort ok nicht sofort das dauert ja auch seien zeit und sollte man(n) herauszögern aber ich komme zu dir gefliegt xDDD

Hmm tut mir leid,ich bins aber gwohnt das man bei mir schnell kommt ^^ *ultra doof guck* :D

> He was soll das heißen wo ich war, schließlich hättest du auch ruhig mal antworten können, sprich ein kleine Lebenszeichen von dir geben können habe dich auch nämlich ganz doll vermisst und angst bekommen das ich irgendwas falsches gemacht habe weshalb du nicht mehr antwortest *heul*

HALLO?!?! ICH MUSS MIR NEN VOLLEN TAG FREINEHMEN UM DIR ZU ANTWORTEN!!!XD DAS muss gut eingeplant sein oO
och ne echt? wie süüüß ^//^ ich weiß das ich mal wieder latschig bin,aber du beppst ja auch immer mein hirn,so wie ich dein hirn ficke,also von daher XDDD
aber du hast nix falsch gemacht ^^

> Mach das ja nie wider verstehst du sonst lege ich dich übers knie xDD
>

jaaa leg mich übers knie O///o XDDD
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:12:48

Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:14

...nein... =/

...ja okay vllt :p
Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:17:03

Von:    Bloody-something 23.12.2006 00:22

jajaja,aufeinma umentscheiden wor?;p
vielleicht gibbet net ;p

Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:25

nein war eigtl an die person über dir, aber ich bin immer so lahm beim posten dass irgendjemand postet während ich schreib ^^"

Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:27
mal sehen was sich noch ergibt

Von:    putzi 23.12.2006 00:31

>genau,ich brauch und will jetzt deine voll aufmerksamkeit!!! ^______^ hrhr :B

Und die sollst du auch bekommen so ist es ja nicht, schließlich brauchen wir verrückte Leute ja immer mehr Aufmerksamkeit als andere, sprich es kümmern sich mehr Leute um uns, wie z.b. Krankenpfleger, Therapeuten usw. die uns immer vor die Wahl stellen ob wir jetzt eine Rote Pille nehmen wollen und in die Matrix um damit in die Matrix also Drogenwelt eintauche zu können oder ob wir eine blaue wollen und unser Normales ohne Zwangsjacken erfülltest Leben weiter führen wollen *ich liebe die Roten Tabletten* ^^
Aber egal erstmal muss ich mich um das Blutig etwas kümmern und ihren Blutverschmierten Körper wider sauber lecken xDDD

>Hmm tut mir leid,ich bins aber gwohnt das man bei mir schnell kommt ^^ *ultra doof guck* :D

*dahinschlez und dabei ein Wasserfall aus meinen Munde entspringt* ach ist nicht schlimm solange ich mehr mals kommen darf, sprich ich dich besuchen darf xDD Keine angst ich kann das *lach* ^^

>HALLO?!?! ICH MUSS MIR NEN VOLLEN TAG FREINEHMEN UM DIR ZU ANTWORTEN!!!XD DAS >muss gut eingeplant sein oO

Wie gesagt musst nicht darauf antworten sondern nur auf einen teil, mehr verlange ich nicht außer ein Lebenszeichen von dir *traurig guck* O_O

>och ne echt? wie süüüß ^//^ ich weiß das ich mal wieder latschig bin,aber du beppst ja auch >immer mein hirn,so wie ich dein hirn ficke,also von daher XDDD
>aber du hast nix falsch gemacht ^^

Ja echt das stimmt wirklich *ganz lieb schau und mit den Fuß einen kreis in den Sand mal der so aussieht wie eine Titte* OO
Also wenn du latschig bist was bin ich dann erst, latschig hoch 10 xDD Ja wir beppen bzw. ficken unser Hirn gegenseitig so müssen wir wenigstens nicht mehr Gefahr laufen das es jemals wider von alleine heilt bzw. wir der Normal Status wider erlangen xDD

>jaaa leg mich übers knie O///o XDDD

Oh ja das mache ich mit vergnügen *wie ein Irrer schau* aber nur unter einer Bedingung solange ich danach von dir auch übers knie gelegt werde xDDD

Von:   abgemeldet 23.12.2006 01:22

neee echt nit
da männlich und schreibt viel zu viel^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>

Von:   abgemeldet 23.12.2006 05:50

Nein, du würdest auch nicht wollen da ich grad erst aufgewacht bin und mundgeruch haben :-D
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."

->Robert Lembke

"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen."

Von:    Hauskater 23.12.2006 09:20

> Nein, du würdest auch nicht wollen da ich grad erst aufgewacht bin und mundgeruch haben :-D

Nach dem Zähneputzen gerne!^^
--

Von:   abgemeldet 23.12.2006 09:25

>Nach dem Zähneputzen gerne!^^

Jetzt, da ich Minzfrisch aus dem Mund rieche, klaro;-)
"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter."

->Robert Lembke

"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen."

Von:    Hauskater 23.12.2006 09:30

> Jetzt, da ich Minzfrisch aus dem Mund rieche, klaro;-)

Sehr gut!^^ Nur wie überbrückt man die Entfernung Essen-Gummersbach?^^
--

Von:   abgemeldet 23.12.2006 09:51

>Sehr gut!^^ Nur wie überbrückt man die Entfernung Essen-Gummersbach?

Ich werde auf meinem Minzfrischem Atem zu dir reiten xD oder ich lasse mich von meiner hamster armee zu dir tragen.

Ja, ich weiß meine art zu reisen ist etwas...extravagant xD

->Robert Lembke

Von:    Hauskater 23.12.2006 10:08

> Ich werde auf meinem Minzfrischem Atem zu dir reiten xD oder ich lasse mich von meiner hamster armee zu dir tragen.
>
> Ja, ich weiß meine art zu reisen ist etwas...extravagant xD

Unwesentlich.^^ Mich interessiert ja wie du die Viecher dazu abgerichtet bekommst!^^
--

Von:    LadyVader 23.12.2006 10:16

Nein, ganz anders als ich mit anderen Interessen.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:07

hmmm weiß nischt^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>

Von:    GlücksKuh 23.12.2006 12:09

Wohnt nicht in meiner Nähe XD
Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD

Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:32

uhm..nee~ :3

Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:51

jo würd ich wohl xD
WTF!?!?
Whatever...
Keep smiling ;D

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD

Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:54

Hm..hmm..*überleg*
Why not??xD
Somedays I feel broken inside...But I won't admit
Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye
When it comes to this......

Von:    -lilu 23.12.2006 13:08

nöööö.... ^^
アンナ

Von:    LadyVader 23.12.2006 13:11

Weiblich: nein!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:    Hauskater 23.12.2006 13:11

Nicht mein Typ.^^
--

Von:   abgemeldet 23.12.2006 13:13

NEIN ist mir zu alt, wenn schon eher mit jemand in meinem alter.
Wer auf total geile und Mega knuffige FF's und fan arts steht solte sich mal die von meiner großen liebe Nightshade_Sam ankucken ^^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=144508

Zurück