Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne würde nicht mit der person über mir schlafen... begründung: es ist ein mann xD Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird aber niemals eine von ihnen verstehen. PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich würde auch nicht mit der person über mir schlafen, weil sie ein mann ist^^ +und weil sie mir ein bisschen zu alt ist! nichts für ungut ;) |
|
![]() |
||||||
| laut dem 1. stecki bild zu urteilen NEIN ^^" naja ich weis...ist männlich aber da dort kein richtiges bild ist und etwas zu jung ^^ ne sry....das bild *weglacht* ist echt lustig xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ^^ zwei freundinnen und mir war ein bisschen langweilig, da sind son paar lustige fotos entstanden^^ (wieder mal) zum Thread: nee^^ ist nicht so ganz mein jahrgang^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, vielen Dank. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar süß, aber doch eher nicht. Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schicke Bilder aber her neee MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der will nicht! *nach oben zeig* Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa aber vieleicht überlg ichs mir noch mal *zwincker*^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er denkt zumindest darüber nach ... *wieder nach oben zeig* Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp. ohne bedenken^^ Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.... totales ka ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung und zu weiblich. xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich xD der nick klingt schon so böse xP ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ich mag keine rosa Herzchen. Nee... danke Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre gut möglich.... Nami drückt Ruffys Kopf zum Wasser Ruffy: Nicht, ich kann nicht schwimmen und werde ertrinken! Nami: Pech, heul doch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die katze is süß, aber nein XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider zu jung. ó.ò Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,ist weiblich.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich die gelegenheit hätte ;P |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ... er ist ziemlich jung ... Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
||||||
| stimmt! wir haben nioch so ganz das gleiche alter^^ ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich sag einfach mal ja.. auch wenn man mit der Person vermutlich auch anderes machen kann Edit: key....nen selbstgänger,das der jetzt...ähm...nicht.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 20:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit DaceX jederzeit und immer wieder. ^-^ Your pain - my gain! Insectator sedulus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn nicht ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö :( me = weibchen,du= weibchen,deshalb xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Rosen von nem Schatz bekommen.Gäb also nur ärger. somit,nope Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee echt nit da männlich aber dolle pics ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp^^ *beep* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||