Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Weiß nciht, sag's mir.^^ Ich verkneif mir nen männerfeindlichen Kommentar, Herzchen > Ich weiß ich bin schlimm. ^^ Schlimm würde ich nicht sagen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Steckbrief ist toll xD aber leider w........ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auf jeden Fall würde ich da sagen. Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anhand der Zeit (und dem Stecki) würd ich ja mal ganz stark behaupten der user mir war zu spät xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| glaube ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Jopp, würd ich. *eg* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sympathisch, aber nein, ich muss ablehnen Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Steht außer Frage, Honey Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne cooler Bart aber echt nicht xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jopp auch hier wider: *beep* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| Sie würde ich auch *beep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| xD *rebeep* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| *weiterbeep* rutngis |
|
![]() |
||||||
| - liebend gern. |
|||||||
|
||||||
| Gleichfalls ^^ Welch netter Stecki *g* rutngis |
|
![]() |
||||||
| jooooaaaar, vielleicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sorry, inakzeptabel U__U Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och doch ja. sehr interessanter steckbrief, hübsches mädchen. - was spricht also dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah würde ich^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. interessante Kombi. 0o´ Yeah Baby! Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ka zu wenig input aus dem Stecki^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä, is nix für mich^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich *mal was anderes sagen will Q_Q*:P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nur anschließen...^^° zu weiblich... per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 21:11:32 |
|
![]() |
||||||
| ne muss nicht sein^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| nein, danke |