Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Männlich, ok... aber schon wieder minderjährig! Also nein. Wollt ihr, dass ich mich strafbar mache? o.O > > > > ^o^ > > Hey ich bin schon 18 :D Ach ja, ups! Ich seh schon überall "17" stehen... o.O ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär schon möglich ._. So jetzt bissl Männerquote :< Die armen geplagten Weibchen =D Obwohl durch mich werden se ja richtig gepeinigt :| When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD von dem User hab ich den Steckbrief geklaut ^^'' wie dreist xD ich sag ma ja Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nur ein bisschen, ist ja egal :B Ich sag auch mal ja :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee~eever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito :B nänä >.> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit Beiden xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu weiblich und zu jung :) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouw n dreier xD~ userin über mir..hhmm..ja warum nich~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit beiden :B *Spruch klau* Narf zu lahm, halt 4er :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz hab ich aber ein Thema ausgegrabe, was!´? xD es bleibt bei ja *beep* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja lass 4 er machen :D *freu* :D :D endlich mal action XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Runde über mir abbeep* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumbeep* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich bezweifle das User mittlerweile eien geschlechtsumwandlung hinter sich hat, nööö.^^ Und auch dann würde sich die Meinung wohl nciht ändern. *lach* -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..nee eher nich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessanter...ähm...name XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne ^^ da nicht weiß was für Geschlecht O___________O und @ den user drüber wollte ich auch hoffen das ich nicht gemeitn war bei dem Posting auf der Siete davor^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weiblich ihr säcke XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit Steckibilder durchgucken? :p Tze tze ^^ Nö :p Edit: Immer komm ich so lahm, Verzeihung Hasi :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 15:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib bei den 4er xDDD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung... -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit Steckibilder durchgucken? :p Tze tze ^^ nä,dann gibts augenkrebs.......... > > > Edit: Immer komm ich so lahm, Verzeihung Hasi :< naja,is besser als zu schnell kommen :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nä,dann gibts augenkrebs.......... Ja weils so überwältigend is ._. *hau* >_> > naja,is besser als zu schnell kommen :< Stimmt auch wieder, so kann mans genießen ^.^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nä,dann gibts augenkrebs.......... > > Ja weils so überwältigend is ._. *hau* >_> ja überwältigend scheißé und häßlich,du sprichst mir aus der seele ;_; Ja schlag mich :< > > > naja,is besser als zu schnell kommen :< > > Stimmt auch wieder, so kann mans genießen ^.^ hast recht ^.^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 15:55:24 | |||||||
|
||||||
| Hm...ich glaube nicht^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Mit ziemlicher Sicherheit ja :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Hm....scheint nett zu sein...oô vllt Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| Neee~eein würd ich nicht xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||