Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| na warum denn nicht^^ ;) |
|
![]() |
||||||
| Wie so oft: Zu männlich!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv zu männlich ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schließe ich mich an^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 22:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Likewise. *g* Nur noch Männer online?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* seid wann sind denn hier so viele männer?XD ähm... ne i-wie nicht ^^" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umkipp* seid wann sind denn hier so viele männer?XD Öfters? > ähm... ne i-wie nicht ^^" Das mal bitte auf deutsch! @Topic: Zu jung!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, männlich XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lansgam nehmen die Männer hier überhand. Unheimlich!^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee würde ich nicht ^^ aber du siehst aus wie nen Kumepl von mir^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hielt ich mich für einzigartig?^^ -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeein würde ich nicht^^ weil nciht mein typ~ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bisher hielt ich mich für einzigartig?^^ HEHE ne aber wirklich bist nur was älter und bissel größer so wie das aussieht aber ansonsten^^ und hmm weiß nit^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö - gar nicht mein typ, sry. (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö - > gar nicht mein typ, sry. (; jayy~ falsches geschlecht x3~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist weiblich und mag (glaube ich) Hip Hop Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weiblich und minderjährig! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, weiblich und minderjährig! *tze* -^- *schmoll* dann nicht xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry zu Jung *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pah* eine Absage nach der Anderen! xD Naja ich würde nicht nein sagen...xP Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm joah ^^ *beep* MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..klar~ ôo [edit] waaaa~ to late >o< in dem fall sag ich eher neeeeeee~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 13:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *pah* eine Absage nach der Anderen! > xD > Naja ich würde nicht nein sagen...xP Wenn ich 17 wär wär das ja OK, dann ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich, ok... aber schon wieder minderjährig! Also nein. Wollt ihr, dass ich mich strafbar mache? o.O ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LadyVader: Natürlich wollen wir das xP bis zu meinem letzten Post: alles *beep* xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Männlich, ok... aber schon wieder minderjährig! Also nein. Wollt ihr, dass ich mich strafbar mache? o.O > > ^o^ Hey ich bin schon 18 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey ich bin schon 18 :D Ja leider xDDDD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap immer noch xD *anbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp *rebeep* ich bin so schlimm wenn ich gute Laune hab xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||