Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dafür kennen ich die Person über mir eindeutig zu wenig XD also lieber vorerst nicht Ganz neu und heiß: der Roswell-Treff, für alle Fans der Serie und für die, die über den "echten" Absturz reden wollen ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Roswell/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist Montag, also keine Mädchen für mich heute und der Musikgeschmack gefällt mir net ganz so^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, heute ist Montag, also nein °___^ was das mit dem Wochentag zu tun hat? ^.^ keine ahnung |
|
![]() |
||||||
Nein, kein Interesse ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sicher doch, beep - Darling "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aba geil dassu "leon der profi"-fan bist =) matilda rockzzz xD -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito - der Film ist einfach genial XD "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp! hab den am freitag schon wieder mit ner freundin zusammen geguckt einfach nur geiloooo... am besten ist die szene in der matilda einen lachanfall kriegt xD hammer! -=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stimmt. Hm.. ich muss mir den Film auch mal wieder ansehen "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke, jetzt sicher nicht. ^^ Und so oder so nicht: Kein Realbild dabei. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 13:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. ja, abgeneigt wär ich nicht ^^ Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht ^^ ist anscheinend weiblich und so eben anner altersgrenze vorbei^^" sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr jung, kein Bild, und so oder so nicht. Also nein danke. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not with a brotha, brotha! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh.. nö.. ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, hübsch bist du ja.. ^^ Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
||||||
| leider weiblich ;D aber hübsch trotzdem |
|
![]() |
||||||
| nein, ich glaub es ist weiblich Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, will ich nicht.. würde ich auch nicht. ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, will ich, würde ich und ... XD Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, will ich, würde ich und ... XD Oh la la, Senior Dante, ist das ein unmoralisches Angebot? ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja, will ich, würde ich und ... XD > > Oh la la, Senior Dante, ist das ein unmoralisches Angebot? ^^ Ja, verehrte Sith-Lady, ich denke so kann man es durchaus ansehen. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, verehrte Sith-Lady, ich denke so kann man es durchaus ansehen. Wenn dem so ist, dann bin ich um 18 Uhr bei dir, ok? ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt ansonsten vlt. ups zu spät ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, verehrte Sith-Lady, ich denke so kann man es durchaus ansehen. > > Wenn dem so ist, dann bin ich um 18 Uhr bei dir, ok? ^^ Passt. Ich freu mich. *grins* Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt. Ich freu mich. *grins* Na, das ist ein Wort. Ich bring Wein mit. *g* Und Paganini? ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne zu alt... EDIT: Zu langsam ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein. Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 16:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zu jung ^^ @ Seelennebel Wein hab ich, Sith-Lady. Und Paganini kannst du knicken. Hab keinen Bock auf ne Hommage an Kinski. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu jung ^^ > > @ Seelennebel > > Wein hab ich, Sith-Lady. Und Paganini kannst du knicken. Hab keinen Bock auf ne Hommage an Kinski. Dann hab ich vielleicht keinen Bock auf beepen... ^____^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hab ich vielleicht keinen Bock auf beepen... ^____^ Wie immer gnadenlos. *seuftz* Na, vielleicht hab ich Bock dich mal übers Knie zu legen. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||