Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| aah jetz weiss ichs: püppchen männlich und sky weiblich hach na endlich |
|
![]() |
||||||
| > aah jetz weiss ichs: > püppchen männlich und sky weiblich hach na endlich xD süß. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| in püppchens stecki steht "sky meine gattin" haha ich wusste es andererseits war ich vorher überzeugt dass mörderpüppchen weiblich ist -.- |
|
![]() |
||||||
| > in püppchens stecki steht > > "sky meine gattin" > haha ich wusste es > andererseits war ich vorher überzeugt dass mörderpüppchen weiblich ist -.- boah..bissu niedlich..beep mich..xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in püppchens stecki steht > > "sky meine gattin" > haha ich wusste es > andererseits war ich vorher überzeugt dass mörderpüppchen weiblich ist -.- Du machst es dir auch ziemlich schwer...^^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaarrrrrr *_* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| hrhr *skyrunnerbeep* *.* wow xD @mörderpüppchen: aber jetz stimmt es oder? man ihr bringt mich zur verzweiflung.... |
|
![]() |
||||||
| Hey, Sky...Ich männlich, du Jane! Beep mit mir! xD Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, Sky...Ich männlich, du Jane! Beep mit mir! xD Wuhaaa...*__* Ich wusste..im tiefsten Inneren hast du auch ne Liane..xDD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuhaaa...*__* Ich wusste..im tiefsten Inneren hast du auch ne Liane..xDD Und was für eine, Babe. Lang und belastbar. *____* Möchtest du Probeschwingen? .... Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:44:41 | |||||||
|
||||||
| langsam wirds mir zu pervers... *überleg ob ich off soll* |
|
![]() |
||||||
| > Und was für eine, Babe. Lang und belastbar. *____* Möchtest du Probeschwingen? .... xDD sehr gerne..*____* wo darf ich anfassen..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD sehr gerne..*____* wo darf ich anfassen..xD ...thihihi...such es dir aus...Hab viel Oberfläche zu bieten. > langsam wirds mir zu pervers... *überleg ob ich off soll* Pervers?...wir?...Wir reden nur über Lianen und Tarzan ^^ Übrigens...bin nicht männlich...xD~ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| >Übrigens...bin nicht männlich...xD~ ah schon wieder ein traumatischer schlag ich gebs auf. darf ich die liane auch mal anfassen? |
|
![]() |
||||||
| > ...thihihi...such es dir aus...Hab viel Oberfläche zu bieten. *such* uhuuu....sind aber wirklich viele..X_x Ich nehm die goldene Mitte xD > Pervers?...wir?...Wir reden nur über Lianen und Tarzan ^^ Echt mal..oÔ Wir total krrassss in ordnunge Kumbels sind, ey..Òó > > Übrigens...bin nicht männlich...xD~ WAS??????? Ó___ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *such* uhuuu....sind aber wirklich viele..X_x Ich nehm die goldene Mitte xD ...Gute Wahl... Hört sich an wie bei Herzblatt...kennst des? > Echt mal..oÔ Wir total krrassss in ordnunge Kumbels sind, ey..Òó ...o____O" Du klingst schon wie mein Bruder...ahhhh. > WAS??????? Ó___ó sorry, Honey. xD Herbe Enttäuschung, wa? > ah schon wieder ein traumatischer schlag ich gebs auf. ...o_O Ich bin pflegeleichter...als was auch immer du suchst ^^ > darf ich die liane auch mal anfassen? Ist genug für alle da ^^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...mm....hm....nööö....hab Migräne Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...mm....hm....nööö....hab Migräne Neeee ... hat ja Migräne! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hört sich an wie bei Herzblatt...kennst des? ja..O__o Is aber nich so meins..xD > > ...o____O" Du klingst schon wie mein Bruder...ahhhh. Sorrü Q__Q > > sorry, Honey. xD Herbe Enttäuschung, wa? Ja...Ó__Ò..a...a...aber..ich dachte.....*sterb* > Ist genug für alle da ^^ ..............O--o" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..O__o Is aber nich so meins..xD Dito...Aber die abwertenden Gesichtsausdrücke mancher Leute bei der Sendung sind einfach...niedlich. > Sorrü Q__Q Vergeben und vergessen...o,o Beep mich. > Ja...Ó__Ò..a...a...aber..ich dachte.....*sterb* Erst beepen, dann sterben! Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in stecki schau* Oh du bist vom austerben bedroht???? Dann *beepe* ich dich natürlich, die chance will ich mir nicht entgehen lassen, es könnte die letzte sein xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ne sorry <,< ne ne ne muss net sein ^^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl kaum... Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch, wenn er interessant ist..>> nope...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| heheheee immer wieder gerne xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, da kein Bild von sich im Stecki! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
||||||
| ach und was is mit den inneren werten? wieviel zählen die bei dir beim beepen hm?? nee schmarr, du würdest eh umfallen bei meinem anblick xDDD naja und deine steckipics sind auch gewöhnungsbedürftig... |
|
![]() |
||||||
| Hm...nein..xD aber...so virtuell...why not..>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnungsbedürftig sollen sie ja auch sein! Und ob das so ist! ôo edit: Why not..>> Frag ich mich auch grad! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:16:57 | |||||||
|
||||||
| >Gewöhnungsbedürftig sollen sie ja auch sein! naja wenn das so ist... dann jep sobald ich mich gewöhnt habe oO aber du hast das gleiche komische halsband wie meine freundin o__ó |