Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Probably... not! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
No way - geht gar nicht Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht?!~ schaut nett aus und hört sich nett an... |
|||||||
|
||||||
| sofort... *rawr* xD ne weiss ja net mal ob männlich oder weiblich... -.- |
|
![]() |
||||||
Nein, zu jung für meinen Geschmack Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedürfte keiner Überlegung... Ja! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn du nein zu mir sagen würdest...würd ich zu dir immer ja sagen O.o if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wär zwar inzest..aber gott...ja xDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! So...genug der Worte. *anbeep* *rumplüsch* *rumschlawänzel* x3 Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa *Püppchen anluv* :3 Are you ready to be liberated? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmmm..........muss ich mir noch überlegen ... ... ... jupp Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
||||||
| ne muss nicht sein denke ich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| Kommt darauf an was *beep* ist^^!! Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|
||||||
| Neeeeein!!! O.o Und du bist um einiges zu jung für den Thread find ich ^^ Was beep heist wurde hier schon öfters zwischendurch weider diskutiert und ihm wurde immer wieder die selbe Bedeutung zugesprochen. Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| Menno, ich bin zu jung -.- ... und außerdem hab ich hier einfach reingepostet ohne mir die Ganzen 2000 Seiten vor mir durchzulesen^^!!! PS: wir leben in den Zeiten der Aufklärung^^... heute weiß doch schon jedes Baby was Sex ist !! ich bin nicht frühreif... und ich finde ich bin auch wirklich zu jung bis es bei mir so weit ist muss ich meiner meinung nach mindesten 17 sein^^!! Vorher auf keine fall^^!!! und deswegen verschwinde ich jetzt auch aus diesem theard^^!!! Bye ... beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|
||||||
| Vergraulen wollte ich niemanden ~.~ Nur bei einem so niedrigem Alter muss ich imemr an meine mich mit Schwachsinn plagende Schwester denken :-P ... nerviges.......... xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 14:01:15 |
|
![]() |
||||||
| nein ...:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^___________________^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| joa denke schon wo man doch dann jetzt auch ma wieder single is ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:29:11 |
|
![]() |
||||||
| nein, heute nicht, ich hab für heute schon jmd. andres im auge^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| für mich gilt das gleiche ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 07:55:54 |
|
||||||
| HmHmHm...wahrscheinlich nicht. ^^ |
|
![]() |
||||||
| leider zu weiblich...dafür ein sehr süßer nick und das erste pic voll knuffig...*lol* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell. o,O Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..*___* *anwuscheln tu* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..*___* > > *anwuscheln tu* ...YEAH! Meine tägliche Dosis Watscheln und wutscheln mit Sky-Bunny-Honey. ^_____^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| ja doch schon ja joaaa xD ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| eee... hab es nicht so nötig^^ Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da männlich :> |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ne ^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |