Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach joa... warum eig net ^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm heut ist hier net viel los najaaa ne xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Falsches geschlecht; eher ne^^ Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. >@-Shadow > >dann ises schon eher möglich ja ^^ Ach, sieh' einer an ... Als hätt' ich es nicht geahnt ... ^^ Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä definitiv zu warm xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann halt wieder die dusche ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeP* lol xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste allgemein bekannt sein ^^ EDIT: Ne! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Vampire:Was lachste? *beep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeep* ich lache weil wir uns immer weider über den weg laufen anscheind xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Gefühl kenn ich ^^ *rebeep* Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....nein..... Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope reason > mann ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, würd ich net Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nee nich ganz mein fall ^^, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
vielleeeeicht^^ Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee ..sörry :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schain ja n netter zusein aber neee XD einer.. X3 Ja vielleicht doch eher warscheinlich neee^^ Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... dito ..... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh geil ich zu langsam und dann gleichzeitig n edit ^^ edit ..da oben ... NIMALS XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa... evtl^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ... hrhrhr *stacheln an schiel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ *beeep* Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEEEEEEEEEEEEEEEEEP BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* *beep* *beep* Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa ey du hast ja ausdauer beeeeeeeeeeeeeeeeeep beeeeeeeeeeeeeeeep beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep *röchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeeeeeeeep* *beeeeeeeeeeeeep* *beeeeeeeeeeeeep* kannst mal sehn ^^ Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn das so weiter beeeeept seh ich gleich sterne beeeeeeeppp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird langweilig... *beep* Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||