Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Oh, ne^^ weiblich^^ Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 17:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne lass mal muss nich sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne lass mal muss nich sein du wießt ja bescheid ~^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber immer über all und jeder zeit^^(huhu zurück^____________°) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..... bin mir nicht sicher ... außerdem is kein Foto da. EDIT: Denke schon Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 17:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne heut nich Kakashi *wink* man sieht sich ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat immernoch kein Bild.. daher keine Ahnung XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. (Cooles Steckibild ^__~) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ja gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| klar... immer doch Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
||||||
| da sag ich ma nicht nein... Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| hm ok ^^ ja Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain. *post länger mach* .... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ja gerne und bei soo tollem wetter es blitzt und kjnallt hach wie schön ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| hmm theoretisch ja,aber praktisch nein weil ich krank bin =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm theoretisch ja,aber praktisch nein weil ich krank bin =( > nein, hab urlaub da will ich nich krank sein ^~ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, .... Wäähhhh... es is zu schwül. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne schei ?! schwül .. ja schon aber sie weis wiso nich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 14:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jopp würd ich Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.-Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, immer noch n't Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... auch nicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito... auch nicht ^^ nee immernoch nich ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblisch XD This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| ja <(^.^<) (>^.^)> rutngis |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann sind wir uns einig ;-) ^_____________^ This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) ____________________________________________________________ |
|||||||
|
||||||
| no fucking wai Learn to die! |
|
![]() |
||||||
| sone Art nobody^^ (ruhig wörtlich nehmen!) ne, ohne pic ist nichts drin. Ist wie bei DoA auf Random zu klciken und dann kriegt man Bass. nene, lass ma stecken^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ... wohl eher nich. nicht böse sein *lieb guck* Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain. Zu jung ... außerdem W Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl kaum, nein. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||