Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, wahrscheinlicj nicht Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, vielleicht. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
||||||
| Scheint sehr interessant zu sein, entspricht aber nicht meiner sexuellen Orientierung. |
|
![]() |
||||||
| muss ich ma stark nachdenken........... nein zu jung Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, weil dein 1 stecki bild vooool *knuddl* süß ist xD Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, weil dein 1 stecki bild vooool *knuddl* süß ist xD nein weil das so eins cheiss grund is ey.. oo' udn außerdem weiblich? xD Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...zu jung ^^ Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, die beste potentielle person ever, die ich seh oô is maennlich, anscheinend schon volljaehrig und hat nen derben dachschaden und nen juten stecki. nehm ich! hrhrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm wirkt interessant durch die wenigen ja sogar fast gar nich vorhandenen Informationen.. ein Blick mehr wert, aber obs auch "dazu" reichen würde? ;) Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe keine Lust Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe keine Lust neee bei dir auch nicht Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dir erst recht nich ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus bayern...abturner...aber er mag hentai und dass ist gut also mal für die toleranz an unser Bundesland Bayern: Ja! -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "gegen" Bayern....das kann nichts werden *g* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne bilder außerdem aus bayern denk ich mal.. deshalb würd ich mal ja sagen hoho |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht so mein Fall, sry Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, die Dame ist mir etwas zu strange, wenn auch eine interessante Persönlichkeit. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nicht unsympatisch, aber verliebt - daher nein Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beeped verliebte Menschen nicht^^....dann beepe ich User auch nicht, da diese sonst ein schlechtes Gewissen hätt^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu jung und scheinbar verliebt - nein, danke "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sachlich gesehen zu alt^^ Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito - eindeutig zu jung "Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt." - Hermann Hesse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist den andern weiblichen User sowas von ähnlich, dass ich beinahe durcheiander komm, wer wer ist....gleicher Stil, gleichatige Bilder im Stecki, nur andere Nicks xD Also nein Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dito - eindeutig zu jung dann sind wir uns ja einig^^ Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg männlich :o |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mal nicht. ^^ |
|
||||||
| Ne, ^^; hab da jemand anders im Auge xD |
|
![]() |
||||||
| Da der Steckbrief absolut gar nichts über diesen Menschen aussagt --> Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles sagt ja Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||