Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Klar die ist ja auch hier bei MExx ^^ Solange ich zu Hause esse ist alles ok und sie freut sich wenn ich mal einen Ansatz finde mich nicht die ganze Zeit runter zu machen ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:53:26 |
|
![]() |
||||||
| nicht schon wieder der poison :< nein ;D |
|||||||
|
||||||
| selber nicht schon wieder XD NOOO Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ----------nope :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..doch nich mit meinem schoßhundi xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht wie sich Mastermind Alexander Kaschte mit den Ärzten, Onkelz und Linkin Park verträgt, aber sonst ja, wir könnten schließlich meine Musi reinwerfen.. ~lach~ |
|||||||
|
||||||
| ja würde *Läääänge* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nein poison will ich nich ;> |
|||||||
|
||||||
| *rumhüpf* nö nö muss nicht sein einstimmig abgelehnt ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Poison, ich WEISS langsam, dass du auf mich stehst, du musst es nicht jedes Mal erwähnen xD ~lol~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich wollte poison antworten... :< vielleicht |
|||||||
|
||||||
| Manabelle übertreib mal nicht xD is doch nur wegen topic und der mindestlänge xD und Jintao ne danke xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nein poison nein ... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung was User über mir ist xD~ Also nein Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| Stahl is was feines und frost gefällt mir auch sehr gut besonders da ich diese Hitze momentan nur bedingt überlebe aber tortzdme nein ^^ Aber an sich ma ne runde zocken oder einen Bechern gehn würde klar gehen xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Naja, könnt ich mir überlegen ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hübsch, aber Blondinnen waren noch nie mein Typ ^^ ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Ausstrahlung jeder Zeit.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit der Einstellung - gern ^^ ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schließ mich dem Fellknäul an.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm nich mein Geschmack - no Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hasikatze ist niedlich. Also wahrscheinlich ja. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... wahrscheinlich schon......^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa der Engel im Stecki gefällt mir, also jepp^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
jepp.. würde auch gerne^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
nee...danke ^^o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, eher weniger. Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh *bibber* doch etwas zu kalt Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder: ja! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht... Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||