Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ich muss leider nein sagen. Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal "ja"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 20:17:41 | |||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht mehr xD hmm denke momentan eher net Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nope...Ò__Ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope...Ò__Ó ähm... nein Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. nein |
|||||||
|
||||||
| ähm..... nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde bestimmt nicht mit jemanden Sex haben der sich nach einem meiner grossen Idole benennt, nieder mit der Blasphemie! ò0ó Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och...warum nicht...oô Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ôo-> Och ja....sicher...Ich meine User über mir ist so erfrischend ehrlich im Stecki....und noch dazu diese kleinen feinen gemeinsamkeiten... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemeinsamkeiten?....welche? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,...ich habe gerade bemerkt das du auch Hobby Psychologie betreibst...ich rede bei Gemeinsamkeiten bis auf den bei mir nicht vorhandenen Besitz eines Schnurrapparrats (=Katze) diese herrliche Selbstbeschreibung und teilweise Selbstparodie aus der oberen Beschreibung, Schnabelhaft! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh,...ich habe gerade bemerkt das du auch Hobby Psychologie betreibst... Mehr schlecht als recht. > ich rede bei Gemeinsamkeiten bis auf den bei mir nicht vorhandenen Besitz eines Schnurrapparrats (=Katze) Wenn das Vieh nur schnurren würde...<<" Das Miezgedöns ist eine Terrorkatze. > diese herrliche Selbstbeschreibung und teilweise Selbstparodie aus der oberen Beschreibung, Schnabelhaft! ....Oo"" vielen Dank?! Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mehr schlecht als recht. He he .. > > > ich rede bei Gemeinsamkeiten bis auf den bei mir nicht vorhandenen Besitz eines Schnurrapparrats (=Katze) > Wenn das Vieh nur schnurren würde...<<" Das Miezgedöns ist eine Terrorkatze. > *Vor lachen am Boden lieg* Ich habe noch nie Miezgedöns gehört ich lach mich mit Tränen in den Augen tot! > > diese herrliche Selbstbeschreibung und teilweise Selbstparodie aus der oberen Beschreibung, Schnabelhaft! > ....Oo"" vielen Dank?! Ich finds echt super, finde aber bei mir selber nie die Zeit mich selbst auf die Schippe zu nehmen, darum mach ich das im Forum vor versammelter Mannschaft! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > He he .. Lieg ich richtig mit der Annahme, dass bei dir dasselbe zutrifft? ^^ > *Vor lachen am Boden lieg* Ich habe noch nie Miezgedöns gehört ich lach mich mit Tränen in den Augen tot! ...o___O" Du bist aber leicht zum Lachen zu bringen. [Dabei war es gar nicht beabsichtigt] > Ich finds echt super, finde aber bei mir selber nie die Zeit mich selbst auf die Schippe zu nehmen, darum mach ich das im Forum vor versammelter Mannschaft! Deine Methode hat mehr Stil! ^^ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieg ich richtig mit der Annahme, dass bei dir dasselbe zutrifft? ^^ Na ja , ich mach Hobby Psycho mittels Tarotkarten...allerdings ...verdammt es klappt zu gut! > > *Vor lachen am Boden lieg* Ich habe noch nie Miezgedöns gehört ich lach mich mit Tränen in den Augen tot! > ...o___O" Du bist aber leicht zum Lachen zu bringen. [Dabei war es gar nicht beabsichtigt] Irrtum, nur ich hatte selber mal einen Schnurrapparat, und ich habe Miezgedöns nur noch nie gehört, das klingt einfach fantastisch! > > > Ich finds echt super, finde aber bei mir selber nie die Zeit mich selbst auf die Schippe zu nehmen, darum mach ich das im Forum vor versammelter Mannschaft! > Deine Methode hat mehr Stil! ^^ Na ja ... manchmal fühlt man sich halt dann irgendwie doch wie der dumme den man im Forum gibt.. aber ..was solls? ^0^ Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja , ich mach Hobby Psycho mittels Tarotkarten...allerdings ...verdammt es klappt zu gut! Dann solltest du nie bei mir die Karten legen. ^^ Sonst wirst du wahnsinnig dabei. > Irrtum, nur ich hatte selber mal einen Schnurrapparat, und ich habe Miezgedöns nur noch nie gehört, das klingt einfach fantastisch! oO"...xD Freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. > Na ja ... manchmal fühlt man sich halt dann irgendwie doch wie der dumme den man im Forum gibt.. aber ..was solls? ^0^ Bei den vielen Pseudo-Intellektuellen hier, muss ja jemand mal den Dummen spielen...sonst herrscht Ungleichgewicht, Chaos regiert, Apokalypse kommt und die Erde zerbröselt in Einzelteile. oO Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nichtsdestotrotz ein geduldiger Mensch...buaha! > Bei den vielen Pseudo-Intellektuellen hier, muss ja jemand mal den Dummen spielen...sonst herrscht Ungleichgewicht, Chaos regiert, Apokalypse kommt und die Erde zerbröselt in Einzelteile. oO Stimmt, kommt sowieso irgendwann mal auf uns zu...auch wenn wir es vielleicht nicht mehr erleben....oder doch? Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nichtsdestotrotz ein geduldiger Mensch...buaha! ...noch! > Stimmt, kommt sowieso irgendwann mal auf uns zu...auch wenn wir es vielleicht nicht mehr erleben....oder doch? Man kann ja nachhelfen ^___^ Dann sind wir mittendrin...gute Plätze oder nicht? Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...noch! Ich gebe nicht so schnell auf... > Man kann ja nachhelfen ^___^ Dann sind wir mittendrin...gute Plätze oder nicht? Hey hey,...erste Reihe Logenplätzen...und dabei voll abvögeln...ich meine um zum Topic zurückzukehren! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe nicht so schnell auf... Gefällt mir! ...oo' Gehörst wenigstens nicht zu den..."Ach, das hat doch keinen Sinn...ich geh abmurksen"-Kiddis. Nyo...zu Kiddis zählste eh nicht mehr. oO > Hey hey,...erste Reihe Logenplätzen...und dabei voll abvögeln...ich meine um zum Topic zurückzukehren! ...Och Honey. Ich hol schon mal Poppkorn...O__- Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? Mehr als nur wahrscheinlich? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja? Mehr als nur wahrscheinlich? Hey!....=,= Dich nehm ich nicht. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na also den User Bregeduur irgendwo über mir würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen, wenn es gewisse Übereinstimmungen gäbe, aber das weiss dieser User über mir selber .. ^_~ Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 10:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich glaube besser nicht Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dich nehm ich nicht. Hey! Wieso denn nicht???!! Und ich teile deine Ansichten, Mr Razeou. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dich nehm ich nicht. > Hey! Wieso denn nicht???!! ...muss ich mir noch überlegen. o_ô Hab gerade keine Argumente parat. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh.. nein, nicht die richtige Gattung Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ech ech ech. Jo bei Brege fehlen einem oft die Worte, wie als wenn er fast so etwas wie eine Kritikaura um sich hat. Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ech ech ech. > > Jo bei Brege fehlen einem oft die Worte, wie als wenn er fast so etwas wie eine Kritikaura um sich hat. stimmt...beängstigend...<<" Argument 1: Kritikaura! ^___^ Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel! |
|||||||