Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wenn du die person auf dem letzten foto bist: nein,stehe net auf frauern, obwohl du superhübsch bist ^^° Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade ... du bist sehr niedlich! Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade ... du bist sehr niedlich! du doch auch^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
||||||
| nein danke der herr Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| vllt^^v ps: bin net niedlich Oo Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, no denk mal nein Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich will nicht ^^ Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
theoretisch nicht uninteressant.. aber ich bin vergeben ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes foto, bist du das? Joa kann man drüber redn^^ Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| ja doch denke schon Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Nein, nicht mein Fall ♥ Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz - ohn dich sind dunkel selbst die Sterne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein irgendwie nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, käme drauf an... Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
||||||
| könnte problematisch werden xD |
|
![]() |
||||||
| ich hab mir das profil nicht angsehen aber ich sag mal spontan nein |
|||||||
|
||||||
| ist glaub ich auch ganz gut so xD willst ja nicht vorgestraft werden xD |
|
||||||
| theorethisch aber besser ist wohl du meldest dich in 2 jahren xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht...die Person ist ein Vampir, nicht? *beschreibung anguck*^^ Gaara rockz! *sabber, stehl und davonrenn*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näää..weil Mädchen und einen tick zu jung. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich glaub das käme nicht gut Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein, weil wegen halt weiblich.. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. hübsch, guter Geschmack und auch noch Stil... *seuftz* Eigentlich nur das falsche Geschlecht XD Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...^^ .... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, wäre sicher ein Erlebnis Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wäre sicher ein Erlebnis Joa denk ich auch bei dia ^^ Noch dazu auch ein Warcraft Fan *pluspunktfür-abendstern-* Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| ja, doch, bestimmt, kann schon sein ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Naja, warum nicht.. allerdings ohne die Stachelfrisur.. uncool :( Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, doch, bestimmt, kann schon sein ^^ *wink* moin spider, joa ich würd drüber nachdenken ;P Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
||||||
| @Abendstern: Ich galub ich lösch die Bilder das war einfach nur einmal zum Spass und immer wieder werde ich daran erinnert das es besch... eiden aussieht xD und zu der Dame, ebenfalls warum nicht und an das bunnycat dann überleg ma schön xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 16:51:54 |
|
![]() |
||||||
Na, das ist ne Massnahme. Kann ich nur unterstützen. ^^ Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. - Samantha Jones |
|||||||