Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin heut nicht grad in Geberlaune, also ne^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, user hat ne freundin xD~ gott, bin ich sozial..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm, also der Stecki is ja schon mal sehr interessant, aber ich kenn den Menschen nicht, der sich dahinter verbirgt...also vielleicht ^^' |
|
![]() |
||||||
| nein....................................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein....................................... leider zu jung ~.~ *heute moralischen tag hab* Der Animexx-Admins Fanclub!! http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch, wenn du mich verstößt...Ó__Ò ja....xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja weil mir so langweilig is ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm *beep* haben? Hmmm jap? Also *beep* xD *grübel* People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... will keinen kerl ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon^^ darum nein, heute nich:-) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sicher nich ... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ochja.. warum nicht? :) ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ehrlich?^^ stehst du auf Mädels? oO ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...nich so. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh hm.. weiß net.. vielleicht ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hattest du nie ma irgendwo geschrieben, dass du keinen Kerl haben willst? oO Hehe ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...>>...... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....ohne Mutti aber. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK...;___; *anbüp* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| vergeben ... schaaade |
|
![]() |
||||||
| ...hm...jupp. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| erhlich?? ehm nene lass mal |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:22:17 |
|
![]() |
||||||
| ...oÔ hm..Ach Gott..why not..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| mg ich weiss immer noch nicht ob du dem starken oder zum intelligenten geschlecht angehörst >.< |
|
![]() |
||||||
| ...zum..äh...hm...gute Frage...oÔ" ich bin ein "es" >> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...zum..äh...hm...gute Frage...oÔ" > ich bin ein "es" >> Sky ist beides ^___^ stark und intelligent! *anschmacht* Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
||||||
| zu deutsch: weiblich oder männlich? *langsam neugierig* |
|
||||||
| ich würde sagen : wenn püpple weiblich dann männlich stimmts? |
|
![]() |
||||||
| > ich würde sagen : > wenn püpple weiblich dann männlich stimmts? Falsch ^^ darfst raten, was falsch ist. ^^ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 23:31:17 | |||||||