Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| is ein mädchen und jünger als ich^^" also eher nicht^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.......>_> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee jetzt nicht^^ -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, sorry, steh mehr auf Kerle... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd schon, aber erst am Donnerstag, da ist mein nächster *ich-beepe-nur-mit-frauen-tag* xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| Ne ich glaub nicht....ich bevorzuge Männer ;) Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|
![]() |
||||||
| @ MrsBob_Rock: Soll ich das jetzt als Kompliment sehen? xD @ ChiCHi198015: Ich teile deine Meinung. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ MrsBob_Rock: Soll ich das jetzt als Kompliment sehen? xD Na aber sicher, baby XD >@ ChiCHi198015: Ich teile deine Meinung. *grins* Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Mann. Dann würden mehr Mädchen mit mir schlafen wollen xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 01:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, eher nich, auch wenn ALter und geschLecht stimmen :P, aber du guckst so böse *fürcht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann: Dankeschön! ^^ *grins* Dann würd ichs mir mal überlegen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm, eher nich, auch wenn ALter und geschLecht stimmen :P, aber du guckst so böse *fürcht* Ich gucke böse? Ich lächle doch:-D Ich kann gar net böse gucken^^ >Na dann: Dankeschön! ^^ *grins* Dann würd ichs mir mal überlegen! xD Yaaaay! Überlegs dir bis Donnerstag, da ist mein ich-beepe-nur-mit-frauen-tag xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen! *grins* (Find übrigends nicht dass du böse guckst!^^ Hättest mal die Fotos sehen sollen, die meine Cousine heute von mir gemacht hat!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Blutgruppe 0 ... na wenn das so ist, klar doch XDDD~ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Was hat meine Blutgruppe damit zu tun? o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Was hat meine Blutgruppe damit zu tun? o.O" Naja eigendlich nichts, aber ich fands lustig, dass du die im Steckbrief engegeben hattest ^^ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da man die in Japan fast schon zur Grundausstattung eines Steckbriefes zählt und ich meine weiß - warum nicht? xD Und die Charaeigenschaften treffen größtenteils auch auf mich zu. ^^ Aber nur wegen der Blutgruppe...? *etwas beleidigt guck* Scherz! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ripperboy Ja ich denk schon...wer kann bei diesem Körper schon nein sagen xD @ SakuraAgami >Mal schauen! *grins* (Find übrigends nicht dass du böse guckst!^^ Hättest mal die Fotos sehen sollen, die meine Cousine heute von mir gemacht hat!) LoL ich kann mir gar nicht vostellen wie du böse guckst. auf dem Stecki bild siehst du so unschuldig und nett aus xD -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 02:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Ripperboy > Ja ich denk schon...wer kann bei diesem Körper schon nein sagen xD So einige^^ Aber ich glaube zu nem SoaD Fan könnte ich nie Nein sagen XD > @ SakuraAgami > >Mal schauen! *grins* (Find übrigends nicht dass du böse guckst!^^ Hättest mal die Fotos sehen sollen, die meine Cousine heute von mir gemacht hat!) > > LoL ich kann mir gar nicht vostellen wie du böse guckst. auf dem Stecki bild siehst du so unschuldig und nett aus xD Stimmt... ich kann mir auch nicht vorstellen, wie jamend mit so ner Blutgruppe böse gucken kan :PPPPPPP~ Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich?! Undschuldig und nett? *beeindruckt* Hat meine Cousine mir ständig gesagt. Dass ich nicht immer so böse gucken soll. (Ich lad die Bilder demnächst hoch, vllt. ist ja auch ein böses dabei. xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut... wenn du versprichst, beim *beep* nicht böse zu gucken, dann mach ichs nicht nur wegen der Blutgruppe XDDD Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah. Das war fies... v.v" Ich guck nur auf Fotos böse (ich kann nicht lachen... und komm mir total vera**** vor). Und wenn meine Mum will, dass ich irgendwas aufräum... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich?! Undschuldig und nett? *beeindruckt* Hat meine Cousine mir ständig gesagt. Dass ich nicht immer so böse gucken soll. (Ich lad die Bilder demnächst hoch, vllt. ist ja auch ein böses dabei. xDDD) Ich hab grad gelesen, dass deine Augenfarbe sich verändert! Werden die Rot wenn du böse guckst? xD Aber wenn sich deine augenfarbe ändert muss ich ja mit dir beepen, dann schwängerst du mich, ich wollte schon immer kinder mit augen die die Farbe wechseln:-D @Ripperboy Tja ja so krieg ich alle rum. Ich sag nur system od a down und schon stehn mir alle türen offen(Wenn es doch so einfach wärexD) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP Nee, rot haben meine Augen noch nicht drauf. Nur grün und grau-blau. xD Das grün gefällt mir aber besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xP Nee, rot haben meine Augen noch nicht drauf. Nur grün und grau-blau. xD Das grün gefällt mir aber besser. Ach das ist nicht schlimm^^ Schwängerst du mich trotzdem? Ich will bunte Kinder haben xD. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Dann verrat mir wie das funktionieren soll! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Dann verrat mir wie das funktionieren soll! *fg* öhm...einfach so lange probieren bis es klappt? Oder die Dragonballs suchen und wünschen dass du für einen Tag ein Mann bistxD hehehe -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönö du, dann darfst eher du die Rolle tauschen, passt nicht zu mir. xD (Guck dir mal meine Selbstbeschreibung an...) *gähn* Ich geh jetzt ins Bett... allein. xDDD Gute Nacht Und noch viel Spaß beim Posten! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nönö du, dann darfst eher du die Rolle tauschen, passt nicht zu mir. xD (Guck dir mal meine Selbstbeschreibung an...) Okay dann musst du aber auch die Kinder auf die Welt bringen:-D >*gähn* Ich geh jetzt ins Bett... allein. xDDD Gute Nacht Und noch viel Spaß beim Posten! XDDD Werd ich haben und Gute Nacht;-) -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh .. näh .. nich so wirklich .. ich steh mehr auf Männa .. sorrü MrsBob_Rock XD ..obwohl der vorname mir sympatisch ist XD Ich habe gelernt... Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen... ...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, thx. Aus dem selben Grund wie du nciht mit MrsBob_Rock willst. xDDD |
|||||||