Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich oO Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem Hundi doch nicht xD' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach...ne....aber ich würde mit dir morden...äh...Tee trinken gehen..>__>" *muhahahahaha* Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *lol* Also ich würd mit dem user über mir auch lieber Tee trinken gehen als beepen xP Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...sorry, aber ich bin stock-hetero ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne..aber..nen v.b...das geht doch XD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne..aber..nen v.b...das geht doch XD Sorry, aber die Abkürzung is mir leider net geläufig...o.O "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..a "virtuell beep" ..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ^^ hmm..nee, ich bin treu..auch virtuell. Bist anscheinend für alles aufgeschlossen xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..xD Eigentlich nich...aber ohne Kopf..das is ja nen ganz anderes Feeling..wollt auch mal "gucken"...>_> Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gucken in welchem Sinne xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..gucken geht ja nich mehr..aber...fühlen..? Fühlen, wies ohne Kopf ist..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wohl nicht viel anders...nur etwas..blutiger xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja..aber mit dem Blut könnte man sich ja gegenseitig...ach ne..lassen wa das xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja..aber mit dem Blut könnte man sich ja gegenseitig...ach > ne..lassen wa das xD Ja....obwohl...soll ja solche Leute geben...denke ich...nun..ich...gehöre nicht dazu xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja....obwohl...soll ja solche Leute geben...denke ich...nun..ich...gehöre nicht dazu xD Ich auch nich..<___>"" Aber ich mag die Farbe..*_* Ne..xD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt...mann, führen wir ein gespräch...gefällt mir xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefällt mir xD Ja..pervers, abartig, schlimm und niveaulos..aber immer sachlich und diskret XD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast es erfasst...aber sooo schlimm nun auch weider nich xD ich glaube, wir müllen den Thread ein bisschen zu.... "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 01:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja..pervers, abartig, schlimm und niveaulos..aber immer sachlich und diskret XD Diese Gespräche sind doch immer die Besten, nicht? xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Recht du hast...habe schon lange kein so gutes Gespräch geführt..xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie Recht du hast...habe schon lange kein so gutes Gespräch geführt..xD Ganz ehrlich? ich habe auch nichts anderes erwartet~ xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wie Recht du hast...habe schon lange kein so gutes Gespräch geführt..xD Dank mir..wohl gemerkt..und das alles hat mit nem Pfund Ringelsocken begonnen....freakig..>_> Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringelsocken`? Okay~ Na klar, warum denn nicht. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is echt so xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs ja auch. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Is echt so xD > ich glaubs ja auch. xD ...Das Gespräch is ja sinnloser, als das im anderen Thread xDD Du unterwirfst dich den Großen, und trittst nach den Kleinen, Du benimmst dich wie Scheiße auf zwei Beinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, und es wird immer sinnfreier, Baby xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aklr, was hast du denn sonst erwartet? xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nnneee ich glaub nicht, steh mehr auf Männer xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||